Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich war im Etaphotel. Nach dem Wlanempfang hab ich gar nicht geschaut. Weißt du ob es im ganzen Haus Wlanempfang gibt.

Wird der Hotspot dort noch von Vodafone betrieben?

Naja, der ist jedenfalls kostenlos - war selbst überrascht. Im gegensatz zu den meisten Accor Hotels, wo Du wirklich ne menge Geld an Vodafone abdrücken musst. Ob der im ETAP von Vodafone ist oder nicht - keine Ahnung.

Das Teil geht bis etwa 4 Etage, 5-7 ist recht eng.

Wobei das Etap am Potsdamer Platz eh Mercure / Ibis Preise hat, da kann man auch nen WLAN erwarten :)

• In Felm bei Kiel vodafone EDGE mit yukoono Karte und E51 über USB

Ergebnisse von http://www.speed.io
    (Kopiert am 2009-06-06 14:49:10)
    Download: 94 Kbit/Sek
    Upload : 76 kbit/Sek
    Verbindung : 0 Verb/Min
    Ping Test: 201 ms

O2 geht hier gerade garnicht, obwol die Sonne scheint und ich im Garten bin. :o

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Das Teil geht bis etwa 4 Etage, 5-7 ist recht eng.
    Wobei das Etap am Potsdamer Platz eh Mercure / Ibis Preise hat, da kann man auch nen WLAN erwarten :)

Ich war im 7. untergebracht. Ja, preislich ist dieser Standort schon ein anderes Kaliber als Genshagen und Hennigsdorf.

Erstaunlich fand ich in jedem Fall wie der Datendurchsatz bei o2 geschwankt hat. Auch wenn du das für Berlin schon gesagt hast, so konnte ich es auch mal selbst erleben :)

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wo denn ?

Ich teste üblicherweise in Münster Innenstadt.

• Kurz nach 19h, heftiger Regen über Münster

Regen, Regen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!