Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
-
.
-
Aktuell daheim mit dem Nokia 5800 XM und O2o Internet Pack M
Satte: 233kbit/s down (das beste war heute dabei übrigens etwa 580kbit/s)
und
irre: 168kbit/s up
(mit wieistmeineip.de)Hmmm also das ist ja nicht mal annähernd an den 7.200kbit/s down...
----------
Das ganze ebend nochmal per Laptop mit Handy als Modem (über Kabel am Lappi) getestet -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Aktuell daheim mit dem Nokia 5800 XM und O2o Internet Pack MSatte: 233kbit/s down (das beste war heute dabei übrigens etwa 580kbit/s)
und
irre: 168kbit/s up
(mit wieistmeineip.de)Und nun im Vergleich dazu heute 6:40-7Uhr
Via Handy Screenshot.. eigentlich aber wie ich gerade sehe hat das programm ne macke gehabt und falsch aufgenommen also aus dem Kopf waren es etwa
1. UMTS/Dualmode
Down: 1,2Mbit/s
Up: 300kbit/s2. GSM (GPRS)
Down: 44kbit/s
up: 30kbit/sWieder Südlich in Berlin
------------
Nachtrag:
Neukölln nahe U Grenzallee
(Nokia 5800XM wie gehabt)1. O2 UMTS
Und mal als Vergleich
2. W-LAN hier vor-Ort(Heute sind hier fast alle ausgeflogen normalerweise freuen wa uns hier schon wenns 100kbyte/s sind :D)
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Berlin, Anhalter Str.Das Etap hat doch ne Hotspot. Oder biste im Relexa ? Aber kenne ich. Ist bei mir genauso schlecht. Übrigens in ganz Berlin. Da scheint die Anbindung noch nicht mitgewachsen zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Das Etap hat doch ne Hotspot.Ich war im Etaphotel. Nach dem Wlanempfang hab ich gar nicht geschaut. Weißt du ob es im ganzen Haus Wlanempfang gibt.
Wird der Hotspot dort noch von Vodafone betrieben?
http://www.vodafone.de/busines…ry-umts-hsdpa/103286.html
Wlan hatte ich mal, glaube in Genshagen, getestet, damals war es noch kostenpflichtig aber vodafone.de konnte man kostenlos aufrufen, nur war der Seitenaufbau einfach lahm.
Irgendwann wurde es kostenlos und ich hatte mich schon gefreut. Aber bevor man Onlinegehen konnte mußte man x-Angaben machen. Seitdem habe ich es nicht wieder probiert, sondern einfach immer nur den UMTS-Stick eingesteckt, um ganz einfach loszusurfen .:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!