Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von caefer
    Alles in allem find ich es zwar ärgerlich, bin aber positiv von der offenen Informationspolitik von D1 zu dem Thema überrascht.
    Bei anderen werden die diversen Probleme totgeschwiegen/ dementiert.

gruss

Totschweigen bei einer bundesweiten Störung??? Das geht wohl selbst bei T-Mobile nicht :flop:

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Totschweigen bei einer bundesweiten Störung??? Das geht wohl selbst bei T-Mobile nicht :flop:

Noe, aber bei Vodafone. Da hab ich die Informationspolitik mehr als mässig gefunden. Wobei ich das auch nicht weiter schlimm finde. Im Endeffekt kann so etwas passieren; nur darf es das nicht zweimal.

• Zitat

Original geschrieben von gunter223
    Innenstadt war es vorhin recht langsam um 1-2Mb/s

Hier in Nürnberg / Messe recht gut.

"Hier in Nürnberg / Messe recht gut." :eek:

Dann will ich mal wissen, was echt gut für dich ist??? 10mbit down und 1,8 mbit up?!

kommt mal klar auf eure Mission!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Ja, hab ich blöd formuliert, das Ergebnis ist sehr gut.
    Habe in Nürnberg aber fast immer zwischen 4 und 6 Mb/s down.

• Meiner unmaßgeblichen Auffassung nach, sollten die Mobilnetzbetreiber Speedtests und Netzradios sperren. Den Nutzern letzterer Angebote könnte man ersatzweise billige USB-Diodenempfänger zum Empfang des Ortssenders zur Verfügung stellen (gratis). Die klingen übrigens wie Hifi.

:/

• Um Lokalradio zu hören, kann man auch das Radio einschalten. :confused:

PS:

• mal eplus hsdpa test ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!