Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Aufwärts

Scheint o2 rüstet Kapazität nach. Sie waren wohl von der Nachfrage etwas überrumpelt.

• Re: Aufwärts

Zitat

Original geschrieben von olver
    Scheint o2 rüstet Kapazität nach. Sie waren wohl von der Nachfrage etwas überrumpelt.

So sollte es auch sein, die Kapazität muss schnell nachgerüstet werden. Denn jetzt machen die auch noch im TV Werbung für den Surfstick...

Mein Ergebnis von heute Abend, so schlecht war es noch nie:

Keine Ahnung was da los ist, kann mir kaum vorstellen dass hier mitten auf dem Land so viele User online sind (gut, es gibt hier kein DSL, daran könnte es liegen)...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Denn jetzt machen die auch noch im TV Werbung für den Surfstick...

Apropos Werbung
    Kennt ihr schon die o2 Surf Stick Tour?

Was geht schneller - mit dem o2 Surf Stick ins Netz oder einen Kaffee holen? Der Praxistest!

http://www.youtube.com/watch?v=YqZpr76_RxQ&NR=1

G**l, im Hintergrund der T-Mobile Hotspot-Schriftzug :D

http://www.youtube.com/watch?v=spJy1Dt_kuo&feature=related

EDIT: Es kommt noch besser

"Wenn Blackberry und Telefon ausfallen, ist da immer noch... ein o2 Surf Stick :-) " *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=w9Ni09LC3b8

***21 Jahre o2***

• Oha,

für sowas verschwende ich lieber nicht mein üppiges Fairflat-Guthaben. :D

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    für sowas verschwende ich lieber nicht mein üppiges Fairflat-Guthaben. :D

Und alle Tester sind restlos vom o2 Surfstick begeistert :D
    Auffällig ist auch, dass dort getestet wird, wo auch Wlan zur Verfügung steht. Flughafen, Bahnhof, Uni.

***21 Jahre o2***

• Da will ich mal nichts unterstellen, an den Orten gibt es die nötige Laufkundschaft zum Testen.

• Übrigens nachdem gestern früh zwischen 7:30 und 8:00 die Datenübertragungsraten über o2-EDGE in Ostritz und Hagenwerder sehr gut waren, traten am Abend gegen 17:30-18:00 an gleichem Ort die üblichen tageszeitabhängig bedingten starken Schwankungen auf, welche die Datenrate sehr stark einbrechen liessen. Zusätzlich kamen noch die üblichen Stockungen dazu. Irgendwie war die Beobachtung am Sonntag morgen wie so ein einmaliges Strohfeuer.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Gratulation zum HSUPA-Launch!!
    Frage mal an dich, da du auch im E-Plus HSDPA-Test mitmachst, kannst du mal mit O2 HSPA-Hardware testen ob E-Plus HSUPA gleich mit freigeschaltet hat?

der stick den ich dazu bekommen habe ist ein e176, der kann auch hspa und das heisst leider hsupa ist nicht freigeschalten in leipzig :-(

dabei ist die frage, weiss eplus überhaupt was das ist ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Mein o2 internet pack L ging vom 20.3. zum 20.4. dann dürfte doch am 25. wieder mit voller Bandbreite zu rechnen sein, oder ?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!