Aufwärts
Scheint o2 rüstet Kapazität nach. Sie waren wohl von der Nachfrage etwas überrumpelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aufwärts
Scheint o2 rüstet Kapazität nach. Sie waren wohl von der Nachfrage etwas überrumpelt.
Re: Aufwärts
ZitatOriginal geschrieben von olver
So sollte es auch sein, die Kapazität muss schnell nachgerüstet werden. Denn jetzt machen die auch noch im TV Werbung für den Surfstick...
Mein Ergebnis von heute Abend, so schlecht war es noch nie:
Keine Ahnung was da los ist, kann mir kaum vorstellen dass hier mitten auf dem Land so viele User online sind (gut, es gibt hier kein DSL, daran könnte es liegen)...
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Denn jetzt machen die auch noch im TV Werbung für den Surfstick...
Apropos Werbung
Kennt ihr schon die o2 Surf Stick Tour?
Was geht schneller - mit dem o2 Surf Stick ins Netz oder einen Kaffee holen? Der Praxistest!
http://www.youtube.com/watch?v=YqZpr76_RxQ&NR=1
G**l, im Hintergrund der T-Mobile Hotspot-Schriftzug
http://www.youtube.com/watch?v=spJy1Dt_kuo&feature=related
EDIT: Es kommt noch besser
"Wenn Blackberry und Telefon ausfallen, ist da immer noch... ein o2 Surf Stick " *lol*
Oha,
für sowas verschwende ich lieber nicht mein üppiges Fairflat-Guthaben.
ZitatOriginal geschrieben von handsup
für sowas verschwende ich lieber nicht mein üppiges Fairflat-Guthaben.
Und alle Tester sind restlos vom o2 Surfstick begeistert
Auffällig ist auch, dass dort getestet wird, wo auch Wlan zur Verfügung steht. Flughafen, Bahnhof, Uni.
Da will ich mal nichts unterstellen, an den Orten gibt es die nötige Laufkundschaft zum Testen.
Übrigens nachdem gestern früh zwischen 7:30 und 8:00 die Datenübertragungsraten über o2-EDGE in Ostritz und Hagenwerder sehr gut waren, traten am Abend gegen 17:30-18:00 an gleichem Ort die üblichen tageszeitabhängig bedingten starken Schwankungen auf, welche die Datenrate sehr stark einbrechen liessen. Zusätzlich kamen noch die üblichen Stockungen dazu. Irgendwie war die Beobachtung am Sonntag morgen wie so ein einmaliges Strohfeuer.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Gratulation zum HSUPA-Launch!!
Frage mal an dich, da du auch im E-Plus HSDPA-Test mitmachst, kannst du mal mit O2 HSPA-Hardware testen ob E-Plus HSUPA gleich mit freigeschaltet hat?
der stick den ich dazu bekommen habe ist ein e176, der kann auch hspa und das heisst leider hsupa ist nicht freigeschalten in leipzig
dabei ist die frage, weiss eplus überhaupt was das ist
Mein o2 internet pack L ging vom 20.3. zum 20.4. dann dürfte doch am 25. wieder mit voller Bandbreite zu rechnen sein, oder ?
Jo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!