Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• 40789 Monheim am Rhein

Freikarte.

Weiss zufällig einer warum die Verbindung manchmal in der Mobile Partner Software nach weniger zeit getrennt wird und der Stick trotzdem noch hell blau ist?

;)

• Freiberg Sachsen durch 1m Dicke alte Mauern!!! Verdammte Massiv-Bauweise aus dem Mittelalter.... :D

vom HSUPA bleibt nahezu indoor durch die enorme Dämpfung nix übrig!

• Beides 44227 Dortmund. Für O2 sieht es ja nicht so toll aus... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• quasi: OT

hier mal Vodafone in der Nebenzeit:

Ich bin echt überrascht, denn noch von 4 Wochen war es so, dass ich nicht über 2 bis 2,5 mbit im DL hinauskam. Nun scheint die Anbindung echt mal kräftig aufgebort worden zu sein, auch wenn ich in der Nebenzeit getestet habe.

o2 an der selben Stelle zur selben Zeit:

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Aktueller Speedtest o2 in Siegen:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Rödermark

Alle Tests gleicher Standort, zeigen verschiedene Ergebnisse.
    Jeder Einzelne zeigt immer stabil selbes Ergebnis.
    Also welcher ist richtig? Alles Quatsch..

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Nachdem ich meinen Huawei E182e und meinen Huawei K3765 erhalten habe, war ich sehr gespannt wie sich der Speedtest bei Vodafone mit den neuen Sticks auswirkt:

Ich bin begeistert. Vorher war maximal 1600 Kbit/s im Upload drin.

Telefonie: O2 XL mit 130 Gigabyte

Daten + Telefonie: Magenta XL Premium

@HOME: VDSL Hybrid 50 Entertain

• K3765 <-> E182e

Welcher der beiden ist das jetzt? Wie groß sind die Unterschiede zwischen dem K3765 und dem E182e? Das interessiert mich sehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!