Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Manchmal ist es besser keine Störung zu melden, sogar wenn die Geschwindigkeit nicht stimmt. Ich habe mal eine Störung gemeldet und seitdem hat die ganze Stadt Wipperfürth kein o2-3G mehr! Die sind ja seit 4 Monaten mit der Behebung dieser Störung beschäftigt und es ist immer noch kein Ende in Sicht! Wenn man fragt wann die NodeB wieder in Betrieb genommen wird, dann bekommt man ständig die Antwort ''Nokia Siemens Networks hat den Auftrag schon'', mehr wissen sie nicht.
    Aber es ist ja nichts Neues, o2 can't do!

• Und jetzt der Meister in Gütersloh/Ziethenstraße! So langsam kommen die Grüne inne Puschen!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Die UHS, von der Du vorhin sprachest ?

chefkoch01: Sagste mal, welches 44227 du meinst ? Das ist ja nen Schlauch, der sich einmal rund um Hombuch legt. Von Dortmund Schnee an Witterer/Herdecker Grenze bis zur Uni.

Ich würde da ne Ecken kennen, wo O2 nicht soo gut geht (ausser Sprache eigentlich garnix ... UMTS Grasnarbe, EDGE hier und da, ansonsten nur GPRS). Und zwar südlich der Stockumer Straße in Bereich Strotsweg ... Wenn du da bist, mach mal nen O2 Speedtest :D :D

• Ich könnt erbrechen

Hier mal wieder wie gestern,

nur mit viel Geduld ist Surfen überhaupt möglich, ständig timeouts und haufenweise Seiten im Browser laden nicht zu Ende oder fangen gar nicht erst an zu laden.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Re: Ich könnt erbrechen

Zitat

Original geschrieben von weichei
    Hier mal wieder wie gestern,

nur mit viel Geduld ist Surfen überhaupt möglich, ständig timeouts und haufenweise Seiten im Browser laden nicht zu Ende oder fangen gar nicht erst an zu laden.

Für TT reicht der Speed doch! :D
    Man was seid ihr verwöhnt! Ich kenne Leute die froh wären wenn sie das als DSL hätten! Kotzen! Ne! Nach 20 Pils is dat OK! :cool:

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• EBen. Ich wäre froh über solche Werte.

Bei uns (Schwarzwald - Ba-Wü) war gestern ein starkes Unwetter. Hab gleich gemerkt, auch am Handy, da stimmt was nicht.

Ich mein Hallo? Wir haben eh nur EDGE....aber jetzt ist das alles auf GPRS Niveau gefallen und das ist der Horror.

Hab gleich mal ne Email an Vodafone rausgehauen - ich mein da können die auch nichts dafür. Aber langsam sollte halt auch mal wenigstens UMTS her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!