Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
So sieht es aus, wenn man gedrosselt wurde.
-
Ich habe erst 2,4 GB von 5 GB bis zum 26. Verbraucht, Gedrosselt dürfte da absolut noch nix sein.
-
Naja, die Werte sind schon extrem niedrig, daher dachte ich an Drosselung. Käme auch ungefähr hin 0,07 Mbit ungefähr 64 Kbit = ISDN Geschwindigkeit.
Gruß wibbel
-
Stimmt, da hast du recht aber das war bei der messung eher zufall, schwankt etwas von 0,02 - 0,13 aber darüber geht heut garnix :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
So sieht es aus, wenn man gedrosselt wurde.
Am Upload sieht man jedoch, dass er garnicht gedrosselt sein kann....andreas-cb
-
Eben nicht, da bei der Drosselung im Vodafonenetz der Upload erhalten bleibt.
Gruß wibbel
-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Eben nicht, da bei der Drosselung im Vodafonenetz der Upload erhalten bleibt.Gruß wibbel
Das habe ich jetzt auch noch nicht gewusst. Das heißt man kann z.B. gewaltige Datenmengen im Usenet posten mit einer gedrosselten Vodafone-DatenSim?! krass.
-
10 GB Flatrate!
ja habe da eine bei check 24 gefunden, auch vodafone netz, auch bis 14,4 Mbit/s., 10GB Volumen aber die wollen 39,95€ pro monat haben. :top:
-
Gestern [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=kottbusser+tor&sll=51.151786,10.415039&sspn=20.508639,57.084961&ie=UTF8&hq=&hnear=Kottbusser+Tor&t=h&z=16]in Berlin-Kreuzberg[/URL]:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!