Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

  • Re: Möchte auch ins Mobiles Internet wechseln!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Bei uns zu Hause ist bei 1024 kbit/s. Finale bei Call und Surf. Sinnvoll wohne auf dem Land aber Laut T-Mobile und und Vodafone mit Hsdpa bis 7,2 Mbit/s. möglich. Lohnt sich der Wechsel? :confused:


    Wenn du mit 5 GB Volumen auskommst!? ;)
    Da bei euch DSL so lahm ist besteht die Gefahr das alle zu UMTS wechseln. Und dann kann alles wieder langsam werden! ;)

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • 5 Gb!


    Ja habe davon gehört kann man die 5 GB umrechnen weil schaue viel auf internet-seiten zum lesen und pdf-formate und meistens läuft im hintergrund musik über youtube und nebenbei schreibe ich auch bei skype und studi sind bis zu 5 seiten gleichzeitig unten in der task-leiste! :(

  • Re: 5 Gb!


    Zitat

    Original geschrieben von dersonic79
    Ja habe davon gehört kann man die 5 GB umrechnen weil schaue viel auf internet-seiten zum lesen und pdf-formate und meistens läuft im hintergrund musik über youtube und nebenbei schreibe ich auch bei skype und studi sind bis zu 5 seiten gleichzeitig unten in der task-leiste! :(


    Kannst du vergessen mit den 5GB bei deinem Nutzungsverhalten. Internetseiten/PDF würden evtl. noch hinkommen, aber Skype sowie YouTube ist nur sehr schwer möglich bei 5GB. Zum Rechnen: ein YouTube Musikvideo hat im Schnitt 15MB rum, ein 3-Minütiges HD-Musikvideo 720p schon 50MB...

  • Für meine Kinder ist es keine Problem mal an einen Tag 500MB für Vidios zu verbraten. Da war die VF Tagesflat schon nach 22 Stunde am Ende!


    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • AHA!


    Das ist ja eine kleine umstellung für mich habe jetzt keine begrenzung drin! Da glaube ich ist es besser dann doch lieber was mit 10 GB pro monat zu suchen, Oder? :confused:

  • Zitat

    Mit mehr als 5GB fällt mir jetzt kein einziger Anbieter ein. Gibt es so ein Angebot überhaupt?


    Wenn es nicht ein alter Vertrag ist, der bisher nicht umgestellt wurde bzw. eine ältere Prepaidkarte. Aber sonst nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Mit mehr als 5GB fällt mir jetzt kein einziger Anbieter ein. Gibt es so ein Angebot überhaupt?


    Ja klar gibt es das: Vodafone Mobile Connect Flat 14.4 für stolze 49,90€ monatlich. Da kann man dann sogar mit 14Mbit/s surfen, dann sind die 10GB genauso schnell weg wie die 5GB :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!