Aber Benzin gibt es nicht mehr?
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Benzin gibt es nicht mehr?
MR
Dann bleibt zu hoffen, dass keine Nodes mit Dieselaggregaten betrieben werden -.-
o2 scheint in der Nokia-Zone bei der Latenz über (E)GPRS kräftig nachgebessert zu haben. So erreiche ich jetzt mit Pktping auf dem Nokia E71 beim Ping nach http://www.heise.de Werte unter 300ms im Durchschnitt. Ist ja fast wie zu Weihnachten. Aber dafür lässt UMTS in meiner Region weiterhin auf sich warten.
Ergänzung o2-UMTS in Zittau wurde soeben eingeschaltet kurz nachdem ich den vorherigen Beitrag geschrieben hatte.
Vodafone sollte sich was schämen.
Hier mal ein Hauptzeit-Speedtest mit VF in 21614:
APN: web.vodafone.de
Für so etwas würde ich nicht mehr als 15,- EUR je 5GB ausgeben. Ist auch in den Nebenzeiten nicht westenlich besser. Da muss die Anbindung mal aufgebohrt werden. Nur die Ping ist "dem besten Netz" würdig.
Youtube-Videos mit 360p stocken auch, Datei-Downloads werden zum Geduldspiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!