Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
-
Nachdem ich in Heidelberg Indoor nur Notruf hatte. Jetzt im Karlstortheater immerhin akzeptale Werte für Eplus.
siehe: http://www.internetmeter.de/rs/2010252400.png
"H" habe ich für E+ in HD noch nicht gesichtet. -
-
-
-
-
Na hoffentlich rückt o2 auch mal hier in Chemnitz an und schraubt noch etwas an der Leistung rum.
Das war jetzt eine Weile in Lastzeiten mal ganz gut, aber mittlerweile geht es echt in der ganzen Stadt in die Knie. Im Upstream teilweise nicht mehr als 14 kB/s, im Down meistens nur noch 50 - 70 kB/s.
-
Dafür, dass ich schon lange über meine 250MB bei E+ bin hat der Wert ja mal gar nichts mit GPRS-Drossel zu tun :top:
Lassen wir es 250 kbits sein, da man einiges wegmachen muss, weil es ja über den RIM-Server geht, ist der Wert trotz all dem i.O. und nicht GPRS-Speed -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Na hoffentlich rückt o2 auch mal hier in Chemnitz an und schraubt noch etwas an der Leistung rum.Das war jetzt eine Weile in Lastzeiten mal ganz gut, aber mittlerweile geht es echt in der ganzen Stadt in die Knie. Im Upstream teilweise nicht mehr als 14 kB/s, im Down meistens nur noch 50 - 70 kB/s.
also auch in der Nebenzeit kommt man im Mittel nicht über 2Mbit. Auch wenn viele Spitzen laut Speedmanager über 2Mbit dabei sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!