Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• kann es sein das heute der internet apn störungen hat?
    mit surfo2 habe ich ganz normale 3mbit und beim internet apn tröpfelt es mit 50-500kbit durch die leitung.

iPhone 15 Pro - Congstar Allnet Flat M Flex Cyberdeal 44GB

• PLZ 21614

geht so! in den ersten Tagen als hier HSDPA aktiviert wurde waren es noch 2.8 bis 3.1 mbit!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• die störung des internet apn hält noch immer an...
    jemand ne idee wie ich beim surfo2 apn die komprimierung deaktivieren kann? mit mwconn hat es leider nicht geklappt.

• Für den Firefox gibt es das Add-On Modify Headers in dem Du dann folgendes einstellen kannst:

Name: pragma; Value: no-cache
    Name: Cache-Control; Value: no-cache

Bei mir funktioniert das ohne Probleme. Irgendjemand hat auch mal geschrieben, daß einer der Einträge (ich weiß nicht mehr welcher der beiden) genügen sollte, aber da es bei mir auch so klappt, bleiben sie beide angeschaltet (sicher ist sicher). ;)

• gut danke schön :top: hatte ich schon wieder vergessen das es ja noch modify headers gab.

jetzt grade geht auch der internet apn wieder in "normaler" geschwindigtkeit :rolleyes:

wahrscheinlich nur eine frage der zeit bis wieder umts speed angesagt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!