Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Achso ich dachte, Ihr macht das immer mit dem Handy *lol* danke muss ich mal schauen ob`s für BlackBerry `ne App dafür gibt.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Was sagt einem eig. diese dBm Zahl? Was kann ich da rauslesen? Bei mir lautet sie -93dBm.

Grüsse

Ich gehe davon aus, dass damit der Empfang gemeint ist.

• Die NodeB von o2 in Wipperfürth wurde vor ein paar Minuten nach der langen Störung wieder aktiviert!
    So wie ich es nun sehe, versucht man die tägliche Überlastung dieser NodeB mithilfe von Drosselung zu beheben.
    Das heißt also, jeder User kriegt höchstens 1 Mbps Down und 1 Mbps Up, ist das nicht schön? :D:D

Wie bei E-Plus, als die angefangen haben HSDPA einzuführen.
    Ja wohl, symmetrische Internetleitung!

o2 can do!
    :D:D:D

• Sq08 ich glaube nicht, dass das von Dauer ist. Ich habe die Erfahrung gemacht dass O2 da konsequent ausbaut. Wie hatten vor einem Jahr noch die gleichen Probleme wie du und jetzt gibt es Abends 2-4mbit

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich gehe davon aus, dass damit der Empfang gemeint ist.

Dann dürfte ich ja mit -93dBm einen sehr schlechten Empfang haben :D

Grüsse

• Sehe ich das richtig das es MWconn nicht für Mac OS X gibt? Ich benutze die Mobile Partner Software die auf meinem Stick drauf ist.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!