Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
-
In 09131, 09126, 09127 gab es heute von ca. 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr arge Probleme mit dem o2-UMTS-Netz. Internet war kaum möglich, ständiges einfrieren der Verbindung, kaum Datendurchsatz.
Telefonieren ebenfalls mit mieser Sprachqualität. Ständige Aussetzer. Jetzt scheint wieder alles zu laufen!
-
Ich glaube O2 dreht gerade wieder was an den BAndbreiten, ich lade im Moment nen Update für mein Nokia5800 herunter und das mit 3600-4500Kbit!!! Am Abend!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich glaube O2 dreht gerade wieder was an den BAndbreiten
Das wurde "hier" aber auch Zeit. Nachdem ich ca. 3 Wochen mit einem DL von ~150KBit/s und einem Ping von ~4000 "unterwegs" war, hat sichs jetzt am Tag und abends auf ~900KBit/s und Ping ~120 emporgeschwungen..... -
-
-
Dann weis ich wo Du Dein Bier zu Dir genommen hast. :D:p
In Lauf (91207)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
2sexy4u
Welche Hardware hast Du verwendet?Benutze den 308er (HSPA+) von Sierra Wireless.
Hier ein aktueller Speedtest, auch wenns Nebenzeit ist, ein beachtliches Ergebnis! T-Mobile scheint echt die Anbindung diverser Nodes deutlich verbessert zu haben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!