Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
woran siehst du dann dass HSPA+ Live ist?
Wie sehen da die weiteren Ausbaupläne aus?
21Mbit oder 28Mbit ?Ein Freund arbeitet bei T-Mobile und hat mir das erzählt, nachdem ich hier gelesen habe, dass man bei T-Mobile als Mitarbeiter schon HSPA+-Sticks bekommen kann. Im Moment wird aber noch bissl dran gebastelt, wie man auch im verlinkten Thread gut an den Speedtests sehen kann. Aber T-Mobile ist da stark dran, auch der normale HSPA-Speed wird derzeit massiv ausgebaut
-
Da hat das schlechte Abschneiden beim Connect Netztest wohl fuer einen Weckruf in Bonn gesorgt
-
Ahja Tmobile bastelt also an HSPA+ Dass zum Thema wir warten auf LTE!!
Mal sehen wer der drei Mobile-Internet-Provider als erstes sein komplettes Netz HSPA+ fähig hat!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da hat das schlechte Abschneiden beim Connect Netztest wohl fuer einen Weckruf in Bonn gesorgtNaja ich denke auch. VDF und O2 werden mit ihrem deutschlandweiten HSPA+ Launch nicht warten bis T-Mobile LTE laufen hat!!
Endlich kommen die alten D-Netze mal wieder unter Druck -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Naja ich denke auch.Fuer die Kunden kann's nur positiv sein
-
Zitat
Hallo.
Bei mir sieht es ähnlich schlecht aus. UMTS total langsam, HSDPA fährt nur kurz hoch und bricht gleich wieder weg. Das geht jetzt schon 1 Woche so. EDGE ist momentan wesentlich schneller. Wohne im Raum Hameln. Weiß jemand, wie lange da noch gebastelt wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!