Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Doppelter Grund zum Feiern!!!!!
    Meine Drossel ist aus irgendeinem Grund deaktiviert!!!!

Bei mir auch wieder

• Zitat

Original geschrieben von handsup
    Bei mir auch wieder

same here...

seit heute ist meine drossel vom pack-m draussen. fällt aber bei mir in den neuen abrechnungszeitraum. bei euch auch?

• Sch... Drossel funktioniert wieder, eventuell hats was mit den Umbauarbeiten hier am Netz zu tun dass ich heute früh nicht gedrosselt wurde.

Betamax: 2 Gründe für aktive Drossel:
    - Datenrate konstant bei 60K down und up. Das auch in der Nebenzeit und toller HSPA-Ping dazu
    - Hotline bestätigte aktive Drossel, da diesen Monat laut deren Aussage mehr als 10,7GB verbraucht

Von heute Morgen habe ich noch nen Speedtest des Samsung Galaxies:

zur gleichen Zeit hatte ich 5Mbit mit dem Surfstick!!! Das spricht nicht für die ELektronik und RF-Technik des Galaxies!!!

• zum kotzen ich habe gerade mal wieder ein Voucher bei Vodafone verbraten!! Aber die sind am Sonntag keinen deut besser als O2 mit Drossel!!! :mad: :mad:

Echt nervig!

• Was ich nicht verstehe ich nutze den erst seit 2 Tagen aber ich habe mal so ne miese download rate , da packe ich mir doch am kopf obwohl er mir anzeigt mit 3,6
    Mbit Verdbunden

Hier mal der Screen

Vodafone is doch echt mal doof....
    da Zahlt man schon ne haufen Geld und bekommt man nicht die volle Leistung zugesprochen Verasche in meinen Augen hoch neun.........

Leb dein leben

• 7656 Offenburg ist bei o2 die Performance wieder gut. Grund war wohl die Umstellung auf 7,2 HSDPA. Momentan gehts mit 4,01 MBit ab :-)))

Gruss
    eisenarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!