Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Zumindest der Ping ist top! :p

MUHAHA!

BTT:

Werde mal schauen, was für Pings die neue aufgeborte GSM-Flexi bei uns jetzt liefert;bei uns: EDGE? Fehlanzeige!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• O2 in München ist in den letzten Wochen/Monaten einfach nur noch zum Kotzen. Unglaublich, wie langsam das ist...

• Zitat

Original geschrieben von filtered
    O2 in München ist in den letzten Wochen/Monaten einfach nur noch zum Kotzen. Unglaublich, wie langsam das ist...

Das stimmt. Hauptsache HSPA+ groß ankündigen, der Rest ist im Moment wohl unwichtig.

• Zitat

Original geschrieben von filtered
    O2 in München ist in den letzten Wochen/Monaten einfach nur noch zum Kotzen. Unglaublich, wie langsam das ist...

Das muss doch jedem klar gewesen sein, dass man sich die Funkzelle mit anderen teilt.
    Bei Dir ist wahrscheinlich ein sehr hohes Traffic-Aufkommen...und das wird wohl in Zukunft auch nicht besser....der Run auf´s mobile Internet geht ja erst richtig los.

Ich kann von Mobilem Internet als alleinige Lösung (DSL-Ersatz) nur abraten.
    Von Jubel-Raten bis Kotz-Raten ist ja immer was dabei...und das kann sich ganz schnell ändern.

Ich rate meinen Freunden und Kollegen auf kurze Laufzeiten/Prepaid zu setzen, sowie im häuslichen Bereich besser auf DSL zu setzen.

Am Handy/Smartphone/Laptop kann man sich ja zeitweise ein Paket buchen, ala Simyo, o2, Tchibo, ...

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Anreas grundsätzlich hast du recht, aber allgemein muss man schon sagen meckern wir mittlerweile auf hohem Niveau. Vor sieben Monaten ist die Datenrate hier nie über 300-500K gegangen am Tag und in der Nacht war das höchste der Gefühle 1500kbps. Mittlerweile bewegen wir uns trotz allerr Kapazitätsprobleme auf wesentlich höherem Niveau. Zumindest im O2-Netz mit 500-1000K zw. 18-22Uhr und sonst 2-4.5Mbit + HSUPA mit 2Mbit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!