Ja, Okay, mehr aber nicht.
Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Da ich kaum Ahnung hab würde ich gern wissen ob folgende werte für einen Vodafone Stick mit UMTS verbindung Okay sind.Viele die ich kenne beschweren sich über die langsame verbindung, aber ich bin durchaus zufrieden
du könntest auch 3Mbit down und 1.4Mbit up haben.... dolle sind die Werte wirklich nicht, aber surfen lässt sich damit
-
Re: Übertragungsproblem
ZitatOriginal geschrieben von Eddi_Mörtel
Hi!!!!Also ich habe folgendes Problem, ich wohne ziemlich im Hinterland und habe hier mit O2 nur EDGE, jetz habe ich mal so ein speedtest gemacht und da hat es mir 176kB/s Download und 56kB/s Upload angezeigt, jedoch wenn ich downloade lade ich aber nur mit 20kB/s.
Kann mir jemand sagen woran das liegt und ob man da was machen kann???176Kbit=22KB/s alles ist konsistent was deine Tests anzeigen, musst nur richtig die Einheiten auslesen. Nebenbei: das ist gut für EDGE!
-
10 GB am stück mit 3,1mbit KONSTANT
hier in Buxtehude ist das HSPA-Netz entweder großzügig angebunden, oder nicht wirklich ausgelastet auch in den Abendstunden.
Habe vorhin 9,8 GB durch die Bank weg mit 3,1 bis 3,2 Mbit gesogen und dann hat mich meine Drossel in den Schwitzkasten genommen.
Dass ich nur HSDPA-3.6 habe liegt an der alten E160-Gurke!
-
Also ich hab nur Probleme mit meinem Mobilen Internet von Vodafone.
Ich habe die Connect Flat.
Die ersten 2 Monate waren super. Aber seit ca. 3 Wochen komm ich fast nie ins Internet.
Es steht immer Verbindung nicht möglich Fehlercode 619.
Ich hab schon X mal versucht bei der Hotline einen an die Strippe zu bekommen nie hat es geklappt. Das eine mal habe ich geschlagene 25 Min in der Warteschlange gewartet dann hatte ich keine Lust mehr.
Heute wo ich mich mal wieder nicht Verbinden konnte war ich hartnäckig nach 17Minuten und 25 Sekunden hatte ich einen Herren von Vodafone an der Strippe.
Ich hab ihm meine Situation geschildert .
Es ist so ich wohne in Hannover. Entweder ich habe ausgzeichneten Empfang oder gar keinen. Meist ist es aber gar keiner. Son mittelding hab ich noch nie gehabt entweder ganz oder gar nicht. Er steckte mich wieder in die Warteschlange um mir nach 5 Minuten zu sagen das dieser Fehlercode besagt das das Netz überlastet ist.Ich meinte was wir jetzt machen können. Er wartete kurz und sagte gar nichts.
Weiterhin sagte er das ich warten müsse bis die andern Fertig sind.Auf meine Frage ob ich von dem Stick zu einer Dsl Flat von Vodafone wechseln könnte sagte er ja wenn der Vertrag ausgelaufen ist oder sie zahlen doppelt. Habe dann nichts mehr gesagt und einfach aufgelegt.
Tickt es bei denen noch?
Die nächste Rechung die die Abbuchen werde ich erst mal zurück buchen und zu meinem Vodafone Shop gehen.
Was kann ich denn jetzt machen? Ich meine ich bezahle für die Flat habe es aber noch nicht mal über 2GB geschafft da ich eh fast nie reinkomme.
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Also ich hab nur Probleme mit meinem Mobilen Internet von Vodafone.Ich habe die Connect Flat.
Die ersten 2 Monate waren super. Aber seit ca. 3 Wochen komm ich fast nie ins Internet.
Es steht immer Verbindung nicht möglich Fehlercode 619.
Ich hab schon X mal versucht bei der Hotline einen an die Strippe zu bekommen nie hat es geklappt. Das eine mal habe ich geschlagene 25 Min in der Warteschlange gewartet dann hatte ich keine Lust mehr.
Heute wo ich mich mal wieder nicht Verbinden konnte war ich hartnäckig nach 17Minuten und 25 Sekunden hatte ich einen Herren von Vodafone an der Strippe.
Ich hab ihm meine Situation geschildert .
Es ist so ich wohne in Hannover. Entweder ich habe ausgzeichneten Empfang oder gar keinen. Meist ist es aber gar keiner. Son mittelding hab ich noch nie gehabt entweder ganz oder gar nicht. Er steckte mich wieder in die Warteschlange um mir nach 5 Minuten zu sagen das dieser Fehlercode besagt das das Netz überlastet ist.Ich meinte was wir jetzt machen können. Er wartete kurz und sagte gar nichts.
Weiterhin sagte er das ich warten müsse bis die andern Fertig sind.Auf meine Frage ob ich von dem Stick zu einer Dsl Flat von Vodafone wechseln könnte sagte er ja wenn der Vertrag ausgelaufen ist oder sie zahlen doppelt. Habe dann nichts mehr gesagt und einfach aufgelegt.
Tickt es bei denen noch?
Die nächste Rechung die die Abbuchen werde ich erst mal zurück buchen und zu meinem Vodafone Shop gehen.
Was kann ich denn jetzt machen? Ich meine ich bezahle für die Flat habe es aber noch nicht mal über 2GB geschafft da ich eh fast nie reinkomme.
MfG
Chris
...diese Fehlermeldung sagt eigentlich nur aus das der Anschluss eigentlich nicht verbunden ist.
Mache doch einfach mal einen neuen Account auf! -
-
-
In Leipzig siehts gut aus:
Allerdings zeigt mir speed.io gerade in 90% der Fälle T-Home-IPs (verschiedene) an. :confused: Die wirkliche IP bleibt aber stabil (z.B. wieistmeineip.de) bei o2 (wie es sich gehört).
EDIT: auch über VDSL werden vogelwild verschiendene (93.x.x.x; 84.x.x.x; 77.x.x.x) T-Home-IPs angezeigt -
Tja, auch hier in Augsburg mit O2 eine mittlere Katastrophe
- Pings zu Google mit ~400ms
- Download mit 10KByte/sWar früher mal besser... mal sehen ob sich da mal wieder was tut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!