Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• Re: Re: Mobiles Internet zur Nebenzeit - Eine Katastrophe

Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Rudi ich denke bei dir wird gebaut.
    Hier ein kleines trostpflaster: JEna 11:45

Ich weiss ja.

In Bad Steben hatte ich auf dem iPhone 400ms PING und stabile 170kbps bei EDGE - teilweise auch nahe am theo. Maximum. Und das auch auf der Moorwiesen, wo Vodafone in der Hosentasche "Netzsuche" zeigt.

Aber im Pott ist alles Mist im Moment :(

• Selbst um diese Uhrzeit sehr gute Werte in Münster

Ich denke, es wird langsam Zeit, die nächste Geschwindigkeitshürde zu attackieren...

• Ich glaub, O2 will mich vereimern. Jetzt bin ich gerade in Berlin Spandau. In dortmund wäre ich um 23 Uhr froh, mehr als 30-50 kbps (!!!) zu erreichen mit HSPA in Download. Up geht natürlich bis 1,2 mbps hoch.

Und wie siehst in Spandau aus ?

Mehr als OK, fast schon gut. OK, mehr geht immer. Aber Vodafone liefert auch nicht mehr.

• Berlin AlexA und alles TipTop. Das geht ja garnicht, was O2 da im Pott macht :(

Der Ping ginge besser:
    64 bytes from 74.125.79.105: icmp_seq=0 ttl=50 time=110.859 ms
    64 bytes from 74.125.79.105: icmp_seq=1 ttl=50 time=110.064 ms
    64 bytes from 74.125.79.105: icmp_seq=2 ttl=50 time=109.807 ms
    64 bytes from 74.125.79.105: icmp_seq=3 ttl=50 time=99.525 ms

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Berlin AlexA und alles TipTop.

Im Alexa braucht man auch kein UMTS, da gibts doch einen T-Mobile Hotspot.:D

***21 Jahre o2***

• Erlangen heute Nachmittag:

Hier tut sich in puncto o2 was. :top: Das sah vor gar nicht all zu langer Zeit noch wesentlich düsterer aus. Müsste den Werten nach doch sogar schon 7,2er HSDPA sein, oder?

Gruß,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!