Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe

• 21073 Hamburg-Harburg

Bin positiv überrascht.

o2 o Prepaid "Freikarte" + o2/Fn-Flat (Bonus) + Internet Pack M (Bonus) @ Vodafone 845 (Custom ROM) & o2 Prepaid Surfstick + Internet Dayflat/Lidl mobile Monatsflat

• Zitat

Original geschrieben von MikePayne

21073 Hamburg-Harburg

Bin positiv überrascht.

Hatte vor einem halben Jahr in Hamburg-Harburg, Schwarzenbergstr. wesendlich schlechtere Werte trotz Vollausschlag. Kann mir gut vorstellen, dass etwas an den Anbindungen verbesert wurde.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• vor einem halben Jahr sah das O2 Netz überall noch anders aus Wr hatten hier bei uns z.B. am Abend Satte 100-500kbps und am Samstag Morgen 900-1200kbps und nicht:

• So...ich mal wieder mitm Zug unterwegs ->

In Weinheim mit O2 diesmal:

wobei ich sagen muss dass ich durchgängig von heidelberg -> weinheim guten emfpang hatte (hsdpa) und im internet ganz angenehm unterwegs nur in weinheim selbst am hbf wars schwach...

Sehr positiv nun in Bensheim:

der ping ist genial ^^ und auf der strecke sehr guten empfang gehabt

Edit:

So Darmstadt:

Unterwegs nur 1 Abbruch...aber sonst ganz gut...

Immernoch o2

• Alles klar, danke. :top:

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Weil DU über MAXXONAIR online bist.

Das ist ja mein Kummer...

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Friedberg , Hessen, Vodafone

Auf der Strecke Gießen-Friedberg mit Vodafone gaaar nich gut - o2 hatte auch keinen Empfang

Frankfurt Main :

naja die Strecke Gießen-Frankfurt ist ne Katastrophe - offenes Land & Wald ...da ist nichts zu holen

Nachtrag: Wieso sind Speedtests so unterschiedlich??

Vodafone, Frankfurt Main

• Der Download ist laut Mobile Partner aber bei ca 2,5MBits/s.

24143 Kiel mit N24 Stick und Vodafone Websession

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!