Mobiles Internet zur Hauptzeit - Eine Katastrophe


  • Bi ja mal gespannt wann bei dir endlich die O2 HSPA Nodes online gehen.
    Bei uns hat O2 endgültig die Performance Probleme im HSPA-Netz gelöst:
    Hauptzeit Jena

  • Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Bi ja mal gespannt wann bei dir endlich die O2 HSPA Nodes online gehen.


    Das bin ich auch. Aber bis zu mir wird das Signal warscheinlich sowieso nicht reichen. o2 sollte sich an den Vodafone Standort Crailsheim-Kreuzberg Industriegebiet Süd-Ost dranhängen, dann hätte man in Crailsheim-Kreuzberg endlich mal ordentlichen Empfang. Ist immerhin der Einwohnerreichste Stadtteil von Crailsheim.


    Zitat

    Original geschrieben von giles_gs
    Bei uns hat O2 endgültig die Performance Probleme im HSPA-Netz gelöst:
    Hauptzeit Jena


    Sieht echt ganz gut aus. Aber sag das lieber nicht zu laut, sonst holen sich noch mehr Studenten o2 bei dir und es wird wieder langsamer. :D

  • Nachdem ich mich monatelang mit o2 HSDPA her gequält habe, ist seit heute Kabelinternet bei mir geschaltet... das ist ein Unterschied... hier nochmals meine Werte von dem o2 Standort in Öhringen (nur EDGE verfügbar)




  • Also momentan ist O2 nur noch grottenlahm. Eine Mail an den Service half auch nichts. Da kam nur ne Standardantwort zurück. Der schicke Upload nützt mir da mal herzlich wenig.


    Momentan bin ich überhaupt nicht zufrieden. Das war mal alles schneller.

  • Bielefeld, innerste Innenstadt. Beide Karten im O2 Surfstick Speed (Option iCon 431) gemessen.


    O2 - kackt ab, wie immer in letzter Zeit.


    E-Plus - kämpft sich unbeirrt mit UMTS Speed voran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!