Wie kann ich feststellen, wann mein iPhone 3G produziert wurde, bzw. wie alt es ist.

• das kann nicht sein denn dann wäre meines aus dem Jahre 2005 und da gab es noch keine iPhones oder :D

habe nu selbst die Erklärung dank Google gefunden:

die dritte Zahl gibt das Herstellungjahr an also in meinen Fall 2009
    die vierte und die fünfte Zahl die Kalenderwoche der Herstellung

über den Rest konnte ich leider nichts finden.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Und für vergessliche hier mal ein Link wo man sich nach Eingabe der Seriennummer anzeigen lassen kann was für ein Gerät man hat und wann es genau hergestellt wurde (nicht irritieren lassen, klappt auch mit dem iPhone ;) ): *klick*

Und für die Überprüfung ob man bei Austausch ein neues oder refurbished Gerät erhalten hat: *klick*

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe festgestellt, dass ich über den Apple iPhone Seriennummer Check keine Auskunft bekomme, so lange mein iPhone nicht freigeschatet wurde, habe ja noch das org. verschweißte 3G 8GB von März 2009.

Könnte es sein, dass die Garantie erst ab der Freischaltung läuft, wer könnte mir die Frage beantworten.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe festgestellt, dass ich über den Apple iPhone Seriennummer Check keine Auskunft bekomme, so lange mein iPhone nicht freigeschatet wurde, habe ja noch das org. verschweißte 3G 8GB von März 2009.

Könnte es sein, dass die Garantie erst ab der Freischaltung läuft, wer könnte mir die Frage beantworten.

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!