iPhone 3G - Taschen fürs Universal Dock

• Moin.

Ich bin sicher nicht der einzige, der eine Tasche sucht, die auch ins Universal Dock passt. Bevor es im allgemeinen Thread untergeht, hier eine Übersicht der Taschen für Ich-will-mein-iPhone-docken-ohne-die-Tasche-abzunehmen-woller.

Wer noch andere kennt - Links und Bilder her!

Switcheasy CapsuleRebel

Kommt mit passendem Einsatz fürs Universal Dock

Switcheasy CapsuleNeo

Kommt mit passendem Einsatz fürs Universal Dock

Griffin - Alle Taschen mit EasyDock

Unteres Drittel der Taschen lässt sich einfach abziehen

Incase Slider Case & Metallic Slider Case

Unteres Stück der Tasche lässt sich abziehen

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Das Switcheasy Colors Case passt mehr oder weniger mit dem Adapter vom Rebel oder Neo ins Universal Dock.
    Ich stehe momentan in Verbindung mit Switcheasy - ob man den Adapter auch einzeln erhalten kann bzw. ob es einen direkt fürs Colors geben wird. Momentan ist der Adapter nicht lieferbar, was sich aber ändern soll. Werde dann hier wieder posten!

• Warum entfernt ihr nicht einfach den Plastikeinsatz aus dem Dock? Dann passen auch die meisten Taschen (probiert habe ich es mit meiner Piel Frama Tasche mit Magnetverschluß) ...

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!