Lass dir dein eigenes Müsli mixen!

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ist sie auch ;)
    es kommt nicht auf die kalorien an, sondern auf was du ißt, zb proteine, kohlenhydrate, fett etc - das was dick macht ist wenn du zuviel kohlenhydrate ißt und ganz besonders abends..

warum abends? Bis das aufgenommene dem Kreislauf zugefuert werden kann ist es wieder morgens. Das man morgens wie ein Koenig, mittags wie ein XY und abends wie ein Bettler ist nicht mehr zeitgemaess.

Mandeln gibt es bspw. bei Aldi zur Weihnachtszeit (80 Cent die Packung/200g) -> Obst/Gemuese kaufen wenn Saison ist...

• das ist genau das p/l verhältnis was ich suche, gerne auch kg-weise (jetzt, denn weihnachten is noch lang ;) )

die diskussion ist ot, aber kurz gesagt, es geht nicht um die menge, es geht im grunde um das richtige essen zur richtigen zeit, abends kann man viel essen, tue ich auch, aber halt keine kohlenhydrate, die ess ich morgens und teilweise mittags und danach größtenteils proteinreich, aber um das weiter auszuführen ist hier der falsche platz ;)

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    das ist genau das p/l verhältnis was ich suche, gerne auch kg-weise (jetzt, denn weihnachten is noch lang ;) )

bei Aldi hat Weihnachten schon angefangen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!