Tolle Geschäftsidee wie ich finde.
Finde es allerdings auch im Endeffekt zu teuer.
Lass dir dein eigenes Müsli mixen!
-
-
-
servus
Coole Idee, aber das Preisleistungsverhältnis passt gar nicht !!
Das kann man alles selber viel günstiger machen, bei mir war
das Müsli in der Verpackung total zusammen gewachsen, musste
es erstmal mit nem Löffel auseindander wurschteln.Der geschmack war ok, nur mit z.B. Einheiten kokosraspeln
hat man zwei Schalen was gemerkt und dann war alles weg.
Genauso war es mit Erdbeeren, Ananas usw. viel zu wenig
der größte Teil war ganz normales Müsli, das bekommt man
für die gleiche Menge, für 2,50 im Supermarkt.Also weiterhin guten Appetit bei der gesunden Ernährung
und vergesst die Milch nicht.Gruß Gereon
-
hm bestellt da echt jemand hier ? Cool was man den Leuten alles andrehen kann. FÜr die Preise bekomme ich ja Packungen der Zutaten naja jedem das seine
-
Tja, Marketing ist alles.
Bestes Beispiel: Subway. Die verkaufen auch nichts anderes als belegte Brötchen für 8€. :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Tja, Marketing ist alles.
Bestes Beispiel: Subway. Die verkaufen auch nichts anderes als belegte Brötchen für 8€. :cool:Gesetz der freien Marktwirtschaft: Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
Ich kaufe auch eher das Müsli vom Lidl, aber vielleicht bestelle ich doch einfach mal zum Testen hier... Wieso nicht? Vielleicht ist es wirklich SO viel besser?!
Zum Thema Subway: Das sind schon etwas größere Brötchen... Für mich aber das beste FastFood, das ich kenne. Macht satt, ist gesund, immer frisch und nach Wunsch belegt. Täglich gibts ein "Sub des Tages" für 4,98€ (30cm), einen so nachhaltigen Sättigungseffekt hat man bei McD und BK erst für weitaus mehr Geld, wenn überhaupt.
-
Naja würde ich nicht Marketing nennen denn das klappt generell auch bei eher skeptischen Leuten mal. Bei mir sicher nie. Subway ist doch was anderes. Die Zutaten kannst du nicht 1 zu 1 nachkaufen wie bei dem Müsli Zeugs.
Des Weiteren gibts wie erwähnt Sub des Tages dann immer mal wieder Gutscheine oder 5€ Sub. Sicher nicht billig aber verglciehn mit MC+BK nicht schlechter vom Preis und man wird satt und nicht nur gestopft und hat gleich wieder Hunger. Leider gibt es bei uns ja nicht die Auswahl an Subs wie in USA und Preise aber immerhin hat sich Subway inzwischen auch in D einigermaßen durchgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Bestes Beispiel: Subway. Die verkaufen auch nichts anderes als belegte Brötchen für 8€. :cool:Naja, ein bissel mehr ist es schon. Und zudem schmiert man sich unterwegs eher selten mal ein Brötchen .... von daher finde ich den Vergleich irgendwie unpassend. Außerdem sind es "nur" 6 €.
-
ich häng meine frage einfach mal hieran, da es so etwa passt
weiß eventuell einer, wo ich günstig mandeln kaufen kann..? bei uns im supermarkt kosten 100gr knapp 2€ und vllt geht das noch günstiger..
hintergrund ist folgender - hoher eiweíßanteil bei geringem kohlenhydratanteil (23gr zu 3gr) und somit perfekt als snack zwischendurch...
-
mandeln haben eigentlich wie alle nüsse sehr viel kalorien.
im netz sind jedoch berichte über "studien" zu finden, die belegen sollen, dass mandeln nicht dick machen.
ich bin da eher skeptisch weil das würde bedeuten, dass diese ganze kalorien-geschichte falsch ist. -
ist sie auch
es kommt nicht auf die kalorien an, sondern auf was du ißt, zb proteine, kohlenhydrate, fett etc - das was dick macht ist wenn du zuviel kohlenhydrate ißt und ganz besonders abends..dein körper braucht energie, am einfachsten zu nutzen ist zucker, kohlenhydrate sind quasi zucker, wenn du mehr davon zu dir nimmst als dein körper verarbeiten kann wird die energie gespeichert, sprich in deinen fettzellen - fett ist gespeicherte energie und je mehr du kohlenhydrate ißt die nicht verbrannt werden, desto mehr fett nimmst du zu - kalorien machen nicht dick, kalorien geben nur den brennwert an..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!