Keine günstigen Duo-Gespräche bei Mobile-Option?

• Hi!

Ich habe heute mit einem O2-Mitarbeiter gesprochen, der meinte, dass man, wenn man die Mobile-Option wählt, keine günstigen Gespräche zum Duopartner (für 7 bzw. 8 Cent/Min.) führen kann. Er meint, dass dann auch die Duogespräche zu Mobile-Option-Preisen (29 bzw. 19 Cent/Min.) berechnet werden. Laut aktueller Preisliste stimmt das aber nicht. Er ist trotzdem 100%ig davon überzeugt, dass der Duogespräch-Rabatt dann wegfällt und die Preisliste damit nicht stimmt. :confused:
    Was meint ihr dazu? Was stimmt nun?

• Re: Keine günstigen Duo-Gespräche bei Mobile-Option?

Zitat

Original geschrieben von NilsEck
    ...Was meint ihr dazu? Was stimmt nun?

Ohne jetzt den konkreten Sachverhalt verifiziert zu haben, gehe ich davon aus, daß die Preisliste "das Maß der Dinge" ist. Wenn bei nachträglicher Wahl der Mobile-Option der Duo-Gesprächsrabatt wegfallen würde, müßte dies in irgendeiner Form (z.B. Fußnote) in der Preisliste vermerkt sein.

Natürlich können aber auch in einer Preisliste Irrtümmer vorkommen, daher müsste man im Zweifel eine schriftliche Bestätigung von o2 anfordern.

Gruß

muli

• Die "Duo-Intern-Gesprächspreise" werden definitiv nicht durch die mobile-Option angetastet. Ich schätze der "Herr von der Hotline" hat sich einfach vertan. :)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Der Herr hat sich wohl voll vertan.

Und zur Berügung, ich habe einen Duo mit meiner Freundin + mobile Optionund da werden 100% nur 6 Cent pro Minute(ohne Mwst) berechnet.

Mfg Beastie

• Danke für die schnellen Antworten. :)

Ich war mir ja eigentlich auch sehr sicher, dass das nicht stimmt, aber er hat sehr überzeugend gewirkt und hat auch noch strikt behauptet, dass es dann keinen Rabatt mehr gibt, als ich ihm das mit der Preisliste gesagt habe. Er war sich eben 100%ig sicher, Irrtum ausgeschlossen.
    Nun kann ich also ruhigen Gewissens den Duo weiterempfehlen, da das die Bedingung für den Vertragsabschluss war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!