BASE 2 Freundschaftswerbung Postkarte 100 Frei SMS

• Ich suche auf diesem Wege einen Werber, der kürzlich von Eplus eine Postkarte bekommen hat, auf der auf eine Freundschaftswerbungsangebot hingewiesen wurde, bei dem der Werber und der Geworbene für die gesamte Vertragslaufzeit 100 Frei SMS pro Monat erhalten.

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem guten BASE 2 Angebot mit den 60 Freiminuten in andere Netze. Studentenrabatt ist bei mir möglich.

Ich habe z.Zt. einen Eplus Time&More Web 50 Tarif am laufen und habe die Kündigungsfrist versäumt. Meint Ihr Eplus würde mich aus Kulanz auch über einen Zwischenhändler in einen BASE 2 Vertrag entlassen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

• Re: BASE 2 Freundschaftswerbung Postkarte 100 Frei SMS

Zitat

Original geschrieben von brian.samt
    Ich suche auf diesem Wege einen Werber, der kürzlich von Eplus eine Postkarte bekommen hat, auf der auf eine Freundschaftswerbungsangebot hingewiesen wurde, bei dem der Werber und der Geworbene für die gesamte Vertragslaufzeit 100 Frei SMS pro Monat erhalten.

Haette ich ;)

Zitat

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem guten BASE 2 Angebot mit den 60 Freiminuten in andere Netze. Studentenrabatt ist bei mir möglich.

Ich habe z.Zt. einen Eplus Time&More Web 50 Tarif am laufen und habe die Kündigungsfrist versäumt. Meint Ihr Eplus würde mich aus Kulanz auch über einen Zwischenhändler in einen BASE 2 Vertrag entlassen?

Vertragsverlaengerung (!) in BASE 2 sollte moeglich sein. Dann gibt's natuerlich nicht die gleiche Subvention wie bei Neuabschluss. Und da du kein Neukunde bist, kannst du auch nicht von der Werbeaktion profitieren.

Wenn du nicht an deiner Nummer haengst bzw. auf absehbare Zeit mit 2 SIM-Karten auskommst, kannst du einfach einen Neuvertrag mit Auszahlung abschliessen und dann je nach Bedarf die Rufnummer deines alten Vertrags zu BASE portieren, wenn die Laufzeit um ist.

• habe gerade einen E-Plus Vertrag abgeschlossen. Gerade heisst, die Karte wird von einem Händler hier heute/morgen aktiviert.

Gibt es hier jemanden, mit dem ich diese Freundschaftswerbung durchführen könnte und beide Seiten von partizipieren?
    Gerne via PN, dann können wir das durchsprechen!! Danke :)

• Suche jemanden der diese Postkarte erhalten hat, da ich demnächst einen Base-Vertrag abschließen werde. Ich hoffe es hat jemand noch eine, wäre super. Danke!

• Hab noch eine Karte zu vergeben bzw. zu verschicken von einem Kollegen.

Der Vertrag muss Base 2 oder Base 5 sein und nicht älter als 2 Wochen sein.

Weiterhin muss das ganze bis 31.12. über die Bühne sein.

Bei meiner Freundin hats geklappt :D

Anfragen bitte per PN !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Last minute ...
    Aber trotzdem auch von mir nochmal das Angebot:

Ich hab auch noch 100 SMS (in alle Netze) für die gesamte Vertragslaufzeit zu verschenken. Gilt für Base 2 oder Base 5-Neuabschlüsse.

Wenn jemand von Euch in den letzten Tagen oder 1-2 Wochen einen Base2 oder Base5-Neuvertrag abgeschlossen hat, bitte schnellstmöglich bei mir melden - dann krieg ich nämlich auch noch die 100 Frei-SMS ;-)
    So profitieren beide davon ...

Am besten sofort 'ne E-Mail mit Kontaktdaten an mich oder ne SMS!

Gruß, danke & einen guten Rutsch! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!