Tarif(wechsel)-Frage verbunden mit VVL aus All In 1000 Nikolaus Aktion 2007

• Hallo zusammen,

ich habe diesmal eine Tarif(wechsel)-Frage mit VVL an euch.

Habe momentan einen Code 25 All In 1000 (Web) – mit 1000 Einheiten, 150 SMS, 60/1 Taktung und Übertrag der ungenutzten Einheiten in den nächsten Monat – aus der Nikolausaktion letzten Jahres.

Dieser Vertrag läuft im Februar aus und ist auch schon gekündigt. Nachdem ich soweit auch mit E Plus zufrieden bin, würde ich eigentlich dort bleiben wollen. Allerdings erscheinen mir momentan angebotenen Tarife wenig interessant.

Weiß jemand. von euch, ob bei einer VVL ein Wechsel in einen alten niedrigeren Tarif möglich ist? Und falls ja, zu welchen monatlichen Preisen? Ich habe im Tarifarchiv meinen Tarif nicht gefunden. Dort ist nur ein 1000er ohne die Onlinezugabe von 150 SMS vermerkt.

Die neue Tarifstruktur ist für mich relativ uninteressant, da würde ich ggf. sogar mit einem Discounter besser fahren.

Danke für Tipps.

• Natürlich kannst Du in einen niedrigeren Tarif wechseln...lass Dich doch zurück rufen und beraten, da kannst Du sicher noch was raushandeln!

Was zahlst Du GG? 57,50 € - Code25.....ca. 43 €, Richtig?

Bei den aktuellen T&M Web-Tarifen 500 bzw. 1000 sind es zur Zeit regulär 30 bzw. 40 €.

Gruss Andreas

Beste Grüße aus der Lausitz

• Nein,

er zahlt 39,99€ - Code 25.......Stichwort Nikolausaktionstarif :D

Gruß

Genion L Aktion + Sony Ericsson C902 0€ + 300SMS monatlich + 15% Rabatt monatlich + 3 Monate Grundgebühren frei+ kostenloser Hotline da Offline Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sawianer
    er zahlt 39,99€ - Code 25.......Stichwort Nikolausaktionstarif :D

Ich habe auch genau diesen Tarif für 28,49 €.

57,50 regulär
    - 17,51 Aktionsrabatt
    - 11,50 code25 Rabatt
    -------
    28,49

Für 1000 All-In-Einheiten + 150 SMS + Rollover + 60/1-Takt. Mit diesem Hammerpreis kann keiner mithalten, noch nicht einmal mehr E-Plus... :D

Viele Grüße
    Lars

• so ist es ;) - bis jetzt zumindest.

• Zitat

Original geschrieben von clown28
    so ist es ;) - bis jetzt zumindest.

Was stellst du dir denn vor? Einen noch guenstigeren Tarif gibt's nicht, wenn du die Inklusivleistungen auch ausnutzt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Was stellst du dir denn vor? Einen noch guenstigeren Tarif gibt's nicht, wenn du die Inklusivleistungen auch ausnutzt.

Ich stelle mir im Augenblick noch gar nichts vor. Meine Frage war, ob ich bei einer VVL noch einen Wechsel in der alten Tarifstruktur vornehmen kann, oder in die neue Struktur wechseln müsste, welche mir aus den oben genannet Grünen nicht zusagt.

Die Vergünstigung meines Tarifes würde Ende Februar wegfallen, weshalb sich meine monatlichen Kosten ab diesem Zeitpunkt auf 57,50 Euro - 20% (Code 25), folglich 46 Euro, belaufen würden.

Dies ist mir zu teuer. Auch würde ich vermutlich mit der VVL-Hotline nicht zu einem für beide Seiten tragbaren Nachlass kommen.

Zitat

Weiß jemand. von euch, ob bei einer VVL ein Wechsel in einen alten niedrigeren Tarif möglich ist ? Und falls ja, zu welchen monatlichen Preisen? Ich habe im Tarifarchiv meinen Tarif nicht gefunden. Dort ist nur ein 1000er ohne die Onlinezugabe von 150 SMS vermerkt.

Die neue Tarifstruktur ist für mich relativ uninteressant, da würde ich ggf. sogar mit einem Discounter besser fahren.

• Bei VVL ueber einen freien Haendler sollten ca. 240 EUR drin sein. Wechsel innerhalb deiner Tarifschiene sind normalerweise auch ohne VVL moeglich; frueher war's so, dass man aber nur 1 Stufe pro Monat nach unten wechseln konnte, dafuer wurden 25 EUR faellig.

Hast du mal in der Kundenbetreuung Online geschaut, was du fuer Moeglichkeiten hast?

• Zitat

Die Vergünstigung meines Tarifes würde Ende Februar wegfallen, weshalb sich meine monatlichen Kosten ab diesem Zeitpunkt auf 57,50 Euro - 20% (Code 25), folglich 46 Euro, belaufen würden.

Das verstehe ich nicht ganz. Der Aktionsrabatt in Höhe von 17,51 pro Monat fällt doch nicht weg, nur Code25 fällt nach zwei Jahren raus und muss neu eingerichtet werden.

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!