An Mods: Warum tut Ihr diese Arbeit?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mods sind Leute mit einem hohen Maß an Menschenkenntnis und Vernunft, ...

Vielen Dank, endlich erkennt das mal jemand! :D

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki

PÖH! Ich bin Chinese... ich darf das :rolleyes:

Wie sind den überhaupt die Mods zu Mods gewesen sein (ach... ich hasse die Deutsche Sprache.... Ihr wisst ja was ich meine)
    Haben die sich selber gekrönt?

Diese Frage ist noch offen ....

Chinese aus Bremen

• Weil sie keine Freunde haben.:D

SCNR:D

*Andréderumseinenaccountbangt*:rolleyes:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Das Team kennt sich mit einer Ausnahme schon von der Zeit vor TT her.
    Damals ist da ein erstes Team um Stefan, Sebastian, Jörg und Jochen entstanden.
    Es gab zuwächse und aus Mitglieder die aufgehört haben. Irgenwie bildet sich aus sowas immer ein harter Kern heraus, der gut zusammenarbeitet.

Und so entstand das sehr gute Team, das wir heute hier haben.

• "Ich war jung und brauchte das Geld!"
    "Irgendeiner muß es ja machen!"
    "Wenn man nicht alles selber macht...!"

;)

Und so ganz nebenbei mache ich das hier einfach weil TT unglaublich viel bewegen kann, sich hier Leute kennengelernt haben und ein paar dicke Freunde wurden, weil TT einzigartig viele Top- Informationen liefert, weil ich mich hier ein bißchen verwirklichen und stark einbringen kann und weil es halt einfach unterm Strich doch ziemlichen Spaß macht.

Ich hätte aber nichts dagegen, dafür Geld zu bekommen. ;)
    Ich denke, Carsten und wir Mods müssen mal unsere Verträge neu aushandeln. Das sollte so laufen wie im Fußballgeschäft. Mit Ablösesummen und Handgeld und Provision pro geschossenenem Tor, äh geschlossenem Thread und so... :D

Was wär ich reeeeeeiiiccccccchhhh!

:cool:

Der Sebastian aus T Bold47s Posting ist übringes nicht Golli, sondern "Mulder". ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Was wär ich reeeeeeiiiccccccchhhh! [...]

Stimmt! Selbst bei nur 10 Cent/ Posting, müßtest Du dieses Jahr nicht mehr arbeiten ;) (SCNR :D)

Newbie-Reloaded :-)

• Ich weiß ja nicht, wie spartanisch Jopi auskommen kann, aber daß er mit derzeit €711,- über das ganze Jahr über die Runden käme, darf dann doch angezweifelt werden... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Falls es Ende jeden Monats eng wird, sperr ich ein paar Accounts. Für die bekomme ich doppelt soviel. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bekommst Du für jeden Account das gleiche? Oder ist das gestaffelt, je nachdem wieviel der gepostet hat? Sozusagen, Snoop sperren bringt mehr Geld Als Lieschen Mülller sperren.
    Am besten wäre ja, einen Schwachsinns-zähler einzubauen. Wer die meißten Schwachsinns Postings hat, bringt JoPi bei der Sperrung am meisten Geld ein. Aber postet hier irgend einer, etwas anderes als Schwachsinn?
    Ich heute jedenfalls wohl nicht mehr. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!