Ich suche gerade nach einer Möglichkeit eine Loop-Karte mit nur 10€ (statt der offenbar überall nötigen mindestens 15€) aufzuladen - und zwar offline, also durch Barzahlung vor Ort.
Die Möglichkeit dies an einem Volksbank-EC-Automaten zu tun ist mir bekannt, aber ich möchte es halt direkt und bar.
Ist das noch irgendwo möglich? Gilt z.B. an Tankstellen wo Aufladen möglich ist, auch die bei den o2-Shops nötigen 15€ Mindestaufladung?
o2 Loop mit 10€ offline aufladen möglich?
-
-
-
Per Zahlschein 10,-- bar auf das Konto von O2 einzahlen.
Für diese Zahlungsart berechnen die Banken allerdings eine Gebühr. Auch in bar .-) -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Per Zahlschein 10,-- bar auf das Konto von O2 einzahlen.Ja gut - aufgrund der unpräzisen Fragestellung eine korrekte Antwort
Allerdings nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe :p -
Bei Tchibo gibts 10 € Karten zum aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Bei Tchibo gibts 10 € Karten zum aufladen.Und wie ist der aktuelle Stand ob man damit auch tatsächlich problemlos eine Loop aufladen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Und wie ist der aktuelle Stand ob man damit auch tatsächlich problemlos eine Loop aufladen kann?Es geht 100%tig, ich habs heute noch gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Es geht 100%tig, ich habs heute noch gemacht.Vielen Dank, dann ist das ja schon mal geklärt.
-
Ist eine Loop immernoch mit Tchibo Ladebon aufladbar?
-
sagt mal wie ist es eigentlich bei loop mit der guthabengültigkeit?
wenn ich einen Betrag X aufladen, verlängert sich das Guthaben max. immer nur um 6 Monate, oder werden die 6 Monate immer weiter dazu gerechnet?
also ich lade heute z.b. 15 euro auf und morgen wieder 15 euro und und und.... -
6 Monate nach der letzten Aufladung. Da wird nichts addiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!