o2 Loop mit 10€ offline aufladen möglich?

• Zitat

Original geschrieben von dala
    Ist eine Loop immernoch mit Tchibo Ladebon aufladbar?

Habe das erst vorgestern gemacht, hat einwandfrei geklappt.

Auf dem Rubbelkärtchen steht ganz klein gedruckt:

Zitat

"Ihr Handyguthaben erhalten Sie von o2 Germany und kann nur auf Ihr Tchibo Guthaben-Konto aufgeladen werden ."

(Hervorhebung C.S.)

Diesen Satz lese ich mit einem Körnchen Salz so: 'Wie kommen Sie denn daaaa drauf eine Loop - Karte aufladen zu wollen? - auch wenn sich der Tchibo-Kontomanager genau wie der von Loop anhört und auch sonst sich alles wie bei o2 anfühlt; und ausserdem können Sie damit weder Ihr Tchibo-Direkt-Kundenkonto damit aufbuchen und davon Schnittblumen bestellen, noch können Sie damit eine Callya-Karte aufladen, also warum nur sollte eine Loop aufzuladen sein ;)'.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    6 Monate nach der letzten Aufladung. Da wird nichts addiert.

Das gilt aber nur für Loop SML. Ältere Loop Karten haben anschließend 1 Jahr (statt 6 M) Gültigkeit.

Aber auch 6 M nach beliebiger Aufladung (also 10 Cent) empfinde ich als sehr angenehm.

Gruß Corrado aus HH

• Hier steht leider das Gegenteil.

Zitat

Aufladebetrag: 15,00 Euro 20,00 Euro 30,00 Euro

Wäre natürlich eine Petition an den Ladeninhaber wert auch 10 Euro Ladebons ins Sortiment aufzunehmen; der ist ja immerhin wie man an den vielfältigen Aktivitäten sehen kann mit sozialer Vernunft gesegnet.

Oder lese ich das falsch?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Bei mir in Salzgitter-Lebenstedt habe ich doch noch vor 2 Tagen einen 10€ Aufladebon gekauft im DM. Die haben bei uns 10, 20 und 30 € Aufladekarten für O2.
    Das sind die Karten wo dann an der Kasse dann der Aufladecode ausgedruckt wird. Ich dachte die gibt es bundesweit bei jedem DM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!