Nokia N85 neue Firmware 11.047

  • hab auch das 0574325ger model.
    habt ihr eure updates online gemacht oder sollte man es lieber in NSC machen lassen?


    Hab auch so einige probleme mit dem Gerät...
    muss es manchmal ein paar mal einschalten bis es entgültig an geht.
    Geht an aber man kann nix machen, heißt akku raus und auf ein neues.
    oder meine kamera im videomodus hackt ganz oft.
    Need for speed geht auch nicht mehr usw.


    Kann diese probleme irgentwer bestättigen??


    Sind dann diese probleme mit dem update behoben??

  • Ich konnte keine Verbesserungen durch das Update feststellen. Außer das jetzt Bluetooth-Headsets ohne Störungen (Rauschen/Krächzen) funktionieren. Allerdings lief meins auch vorher schon stabil.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joka79


    oder meine kamera im videomodus hackt ganz oft.


    das liegt zu 99% an der speicherkarte. wie im n85 thema schon erwähnt.
    speicherkarte sichern, mit windows die speicherkarte formatieren dann sollte das problem gelöst sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von datom84
    das liegt zu 99% an der speicherkarte. wie im n85 thema schon erwähnt.
    speicherkarte sichern, mit windows die speicherkarte formatieren dann sollte das problem gelöst sein.


    Danke für die antwort!


    Von meinen anderen Problemen schon mal jemand gehört?

  • Habe festgestellt, dass wenn ich das Ladegerät nur aus der Steckdose ziehe, und den anderen Teil im Handy lasse, das Handy immer noch der Meinung ist, dass es weiter aufgeladen wird. Erst beim Abziehen vom Kabel wachsen die Balken nicht mehr. Ist aber nicht so schlimm der Fehler.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • :-(


    merkwürdig?! ...konnte irgendwie schlecht schlafen und habe soeben das Update auf 11.047 gemacht.
    Natürlich merke ich so "auf die Schnelle" keinen Unterschied zu vorher


    NUR =>
    was ich mir vom Update erhofft hatte war, dass zumindest das dämliche Blinken einer angeblich eingegengenen Nachricht / SMS verschwindet. Das nervt nämlich schon von Anfang an :-(


    ...oder hat da mitlerweile jemand von euch eine Lösung für gefunden?


    Danke im Voraus
    und...
    Gute Nacht :-)

  • Das N85 blinkt nicht bei einer eingegangenen Nachricht... :confused:
    Meinst du vielleicht das "Breathing" Light? Das kann man ausschalten, einfach mal in die BDA schauen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • meine firmware läßt sich nicht per fota updaten, laut nokia sollte das update für
    meinen code zwar verfügbar sein, wenn ich aber suche sagt er mir "keine Aktualisierungen verfügbar"
    Code: 0574325
    Bin jetzt auch nicht super verzweifelt oder so, aber doch leicht irritiert??
    Ideen wieso es nicht klappt?
    Nen Serverprofil muss ich nicht erstellen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!