evtl. kann man ja den product code auf euro1 0555817 ändern (mit dem bereits bekannten ev. garantieverlust), der auch deutsch enthält und das update inzwischen durchführen
Nokia N85 neue Firmware 11.047
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Das kann durchaus ein paar Wochen dauern:eek: :mad:
-
habe meinen code auch geändert.
eigentlich ist es ein germany. obwohl ichs hier bei uns gekauft habe und dann eigentlich ein alps gerät hätt sein sollen. -
Hallo,
habe mir vorhin auch ein N85 gekauft und bin vollzufrieden, aber das Teil hat mir noch zu viele Bugs.
Leider findet der Software Updater kein Update für meins, obwohl es ein dt. Gerät ist, schade :flop:
Gruss
-
Hab jetzt auch die 11.047 geflasht und meine Kamera ist direkt wieder schwarz geblieben. Musste neu starten, dann ging es wieder, wie bei der alten Firmware :mad:
An alle mit der neuen Firmware:
setzt euch mal in eine dunkle Ecke, so dass die Tastaturbeleuchtung anbleibt und dann drückt mal die Menü-Taste. Bei mir geht die Tastaturbeleuchtung für einen Moment aus. So auch, wenn ich das Menü schließe und in den Standby Screen wechsle.
Finde ich nervig. Sonst merke ich keinen Unterschied. Die Bildqualität der Kamera ist immer noch schlecht.
-
seit dem update geht meine tasten beleuchtung komplett aus wenn es finster is, ist es hell bleibt sie an, also genau verkehrt herum
kamera probleme hab ich keine mehr. auch die lade probleme sind bei mir weg.
naja wird ja nicht das letzte update gwesen sein -
So, beim Laden am PC gerade eben wieder abgestürzt. Das wird dann die zweite Reparatur beim NSC und danach gebe ich es zurück....
PS: beim Tippen ist es gerade wieder abgestürzt (immer noch am Laden)
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
komisch, hast du schon mal die speicherkarte formatiert?
es ist ja schon öfter vorgekommen das eine speicherkarte probleme verursacht hat. -
Ja, Speicherkarte ist neu formatiert. Davor hat's schlimm gehakt in der Galerie oder bei Videoaufnahmen.
Die Abstürze passieren aber auch, wenn gar keine Speicherkarte drin ist. Alles schon probiert.
Jetzt muss die deutsche 11.047 rauskommen, da ich mit dieser ja nicht zum NSC kann
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Hab jetzt auch die 11.047 geflasht und meine Kamera ist direkt wieder schwarz geblieben. Musste neu starten, dann ging es wieder, wie bei der alten Firmware :mad:An alle mit der neuen Firmware:
setzt euch mal in eine dunkle Ecke, so dass die Tastaturbeleuchtung anbleibt und dann drückt mal die Menü-Taste. Bei mir geht die Tastaturbeleuchtung für einen Moment aus. So auch, wenn ich das Menü schließe und in den Standby Screen wechsle.
Finde ich nervig. Sonst merke ich keinen Unterschied. Die Bildqualität der Kamera ist immer noch schlecht.
Kann ich Besätigen.
Meine Tastaturbeleuchtung spinnt mit der alten 10. FW auch :flop:
Denoch ist das N85 das beste Handy, was ich bis jetzt hatte.
Edel, kann alles, hat alles und trotzdem handlich.
Die paar Fehler kann ich verschmerzen, da hab ich beim N78, N82, N95, N96 etc. schlimmere Erfahrung gemacht.
Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!