Dann mach doch das Update über den PC. Du hast ja eigentlich keine Vorteile von FOTA gegenüber der PC-Variante. Die Einstellungen sollten bei beiden beibehalten werden. Bei mir hat es zumindest geklappt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann mach doch das Update über den PC. Du hast ja eigentlich keine Vorteile von FOTA gegenüber der PC-Variante. Die Einstellungen sollten bei beiden beibehalten werden. Bei mir hat es zumindest geklappt.
Gruß
bei mir wollte das Update übers W-Lan auch nicht klappen. Am Kabel ratterte das Ding allerdings sofort los.
Zu meinem Blinkproblem:
in der rechten oberen Ecke blinkt ein "Briefumschlag"-Symbol. und das permanent seitdem ich mein N85 gekauft / und zum ersten Mal eingeschaltet habe. Ich kriegs halt nicht weg - und habe gedacht, dass es wenigstens mit der 11.047 Version vom Display verschwindet. Dem ist aber nicht so. leider...
hatte ich auch, bedeutet das der sms speicher der simkarte voll ist..
einfach auf Mitteilungen --> Optionen --> SIM Mitteilungen und ein paar löschen..
grüße
w.
DANKE
cool. blinkt tatsächlich nicht mehr ....
*freu*
Warte schon seit 2 1/2 Monaten auf das Firmwareupdate.
Mittlerweile glaube ich schon gar nicht mehr daran.
Schade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!