Nokia N85 neue Firmware 11.047

  • DANKE! - hab´ ich gefunden!


    und jetzt kam auch bei mir der erste Absturz :-(
    und zwar habe ich mich gestern erst nach dem FM Transmitter erkundigt - und ihn gleich danach im Auto ausprobiert... unmittelbar danach stürzte auch mein N85 zum ersten mal ab :-( ....bei der Benutzung des Musicplayers quasi ...


    nun bin auch ich gespannt auf die 11.047....


    mfg

  • Hallo,
    ich war am 18.12. in einem Nokia Premium Care Shop (Leipzig) da wurde mir unteranderem mein wackliger Slider ausgetauscht, der jetzt richtig fest sitzt.
    Der Mitarbeiter bot mir dazu gleich an, es auf die 11er zu updaten.
    Dazu muss ich sagen, dass ich mit der 10er keine Probleme hatte, bis auf die probleme mit der videowiedergabe.
    Mir kommt es so vor als läuft alles etwas flüssiger und das besagte videoabspielproblem ist seit dem nicht mehr vorhanden. Desweiteren werden telefonate nicht mehr beendet durch das zuschieben. Es klingt auch, finde ich, besser.
    Also bei 100% knackt es nicht mehr so extrem und man nimmt den 3D-klang wirklich war.
    Ist ja aber auch so ne sache mit der jeweiligen musik. Also wenn ich klassik oder derbsten heavy metal höre sind die lautsprecher bestimmt unterschiedlich gefordert.
    Ich fragte was das update so alles beheben soll und er meinte 75 Fehler(!).
    Bin jetzt auf jeden Fall voll zufrieden und will es nicht mehr hergeben.


    Gruß

  • austausch?


    hi digby!


    wurde das handy komplett ausgetauscht oder nur ein teil bzw. die schrauben angezogen??

    --------------------------
    Lars

  • Bei mir klappt der Firmwareupdate nicht.


    Versuche es per Handy und WLAN.
    Es wird aber immer gesagt, die 10.45.....sei die aktuellste Software.



    Wie habt ihr das denn mit dem N85 gemacht?


    Danke
    Reimund

  • Du musst einfach warten bis die neue FW auch für deinen Productcode verfügbar ist...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich finde das voll blöd. Jetzt habe ich mir schon ein N85 auf dem freien Markt gekauft (sonst habe ich nur Vertragshandys) und komme trotzdem nicht in den Genuss eines pünktlichen Firmwareupdates :(


    Wo bekommt man denn ein Handy mit EURO 1 Productcode her??? Ich dachte, ein deutsches N85 wäre auch eins mit EURO 1. Da habe ich mich wohl getäuscht...

    The Iphone is for Snobs! Windows Mobile for Noobs! Palm for Fanciers! But Android rules!!!

  • Ja schade.
    habe mein N85 beim Saturn gekauft.


    Und der freundliche Verkäufer sagte mir noch, ich sollte doch auch direkt das Firmwareupdate installieren.


    Nun super, wenn es nun doch nicht mit meinem Handy geht.
    Na ja, halt abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!