Bug Datum
An alle mit der neuen Firmware 11.047!
Könnt Ihr mal etwas zu dem Bug mit dem Datum sagen? d.h. stellte sich das N85 nie mehr vor....?
Dies passiert mit der alten Firmware manchmal.....
Danke!
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bug Datum
An alle mit der neuen Firmware 11.047!
Könnt Ihr mal etwas zu dem Bug mit dem Datum sagen? d.h. stellte sich das N85 nie mehr vor....?
Dies passiert mit der alten Firmware manchmal.....
Danke!
lg
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Merken die da was von?
Schau bei der Suche vorbei, wurde schon tausend mal sogar mit Bildern beantwortet...
komisch, aber...
...kann das sogar sein, dass die 0574325 Modelle erst gar kein Update bekommen?! Gibt es vielleicht sogar diese Option?!
...denn von euren o.g. Problemen merke ich bei meinem N85 NICHTS - wirklich rein gar nichts. Keine Abstürze, kein Datumvorstellen und sonst auch nichts?!
Ich habe das Gefühl, dass manchmal die Tasten beim ersten Mal nicht so ganz wollen wie ich- allerdings bilde ich mir ständig ein, dass das Telefon halt noch neu ist und die Tasten noch nicht so beim ersten Mal gleich eine Funktion auslösen... dann drück´ ich unmittelbar danach noch einmal (subjektiv etwas fester) auf die Taste und alles läuft wie geschmiert!
Frohes Fest euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Qbasic
ich habe das mit den Tasten auch festgestellt. Habe aber inzwischen gemerkt, daß sich das Handy beim ersten Druck erst irgendwie einschaltet. Daher funktioniert es dann beim zweitenmal.
Mein Gerät läuft im Augenblick auch ohne Probleme, daher bin ich echt am überlegen, ob ich überhaupt updaten soll.
Allen wünsche ich frohe Weihnachten !!!
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schau bei der Suche vorbei, wurde schon tausend mal sogar mit Bildern beantwortet...
Diese Antwort zu schreiben hat länger gedauert als meine Frage zu beantworten.
Aber ich böser Junge habe gesucht und die Antwort gefunden:
Die können es nicht nachvollziehen.
Also werde ich nach den Feiertagen mal wieder reklamieren gehen. Heute ist mir das N85 schon drei mal abgestürzt. Einmal beim Video angucken (selbstgedrehtes Video, Dauer 36 Sek.), dann wollte ich ein Foto machen und das dritte mal habe ich schon vergessen.
Dann wollte ich telefonieren und wie so oft beim ersten Versuch "Verbindungsfehler".....
(ich verschone Euch jetzt mit meinem Leid. Es wird garantiert lästig, sorry)
Diese Antwort zu schreiben hat länger gedauert als meine Frage zu beantworten.
Nö, habs grad mal probiert, die Antwort auf deine Frage zu schreiben dauert länger
Aber ich böser Junge habe gesucht und die Antwort gefunden:
Die können es nicht nachvollziehen.
Da hast du wohl falsch gesucht, "die" können es nachvollziehen
Ja, ist eine alte Antwort:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2146714#post2146714
Wenn ich auf die deutsche Version warte und diese flashe, kann man es dann immer noch sehen???
Falls ja, habe ich maximale Blödheit bewiesen und meine Garantie vernichtet? :gpaul:
Falls ja, habe ich maximale Blödheit bewiesen und meine Garantie vernichtet? :gpaul:
Genau so ist es. Du kannst nur darauf hoffen dass sich das NSC nicht dafür interessiert...
immer noch nicht?!?!?!
gibts die denn immer noch nicht!?!?!?!?
irgendwie finde ich den Link nicht wo man den Produktcode eingibt und Nokia einem erzählt welches die neueste Firmware ist
Schau einfach mal genauer auf der Nokia Seite unter Softwareupdate, da ist dann auch der Link dabei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!