Nokia N95 neue Firmware V31.0.014

  • Re: Re: Re: Re: Re: Nokia N95 neue Firmware V31.0.014


    Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    das mit dem installieren hat er auch so oft gemacht ... bis er die restlichen Programme instaliert hat!....
    Joikuspot ist auf 2 N95ern ohne Probleme nach Backup startfähig wieder drauf gewesen!


    OK das beruhigt mich einiger maßen :) aber die ganzen Spiele und Themes werde ich vorsorglich runterschmeißen und dann wieder installieren, damit diese nervige Installiererei bei Neustart des Handys verschwindet.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Spiele die auf einem N95 drauf waren, waren auch wieder wie vorher!


    Und die eigenen themes bei mir waren nach restore wieder brav vorhanden und das eine zuvor ausgewählte wieder installiert

  • das is ja wohl mal das mit abstand sinnloseste firmware update das es ja fürs n95 gab.


    man verliert die möglichkeit, unsignierte software zu installieren
    das menüsprache scheint ziemlich buggy zu sein


    und sonst scheint sich so gut wie nichts getan zu haben.
    warum sollte man sich die mühe machen und sich den mist tatsächlich auf sein handy laden? nein danke, ohne mich.

  • Hei,,


    bin mal gespannt bis das bei Nokia einer merkt mit der Menüsprache!! :D


    mfg





    Zitat

    Original geschrieben von HerrVorragend
    das is ja wohl mal das mit abstand sinnloseste firmware update das es ja fürs n95 gab.


    man verliert die möglichkeit, unsignierte software zu installieren
    das menüsprache scheint ziemlich buggy zu sein


    und sonst scheint sich so gut wie nichts getan zu haben.
    warum sollte man sich die mühe machen und sich den mist tatsächlich auf sein handy laden? nein danke, ohne mich.

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hmm...


    das mit der Sprache ist ärgerlich. Da wird dann wohl bald ein neues Update rauskommen.


    Öffnet die Galerie denn wirklich deutlich schneller im Vergleich zur v30? Ist da wirklich ein so großer Unterschied, daß sich das Update lohnt? Wie ist die Kamerageschwindigkeit? Hat sich da auch etwas verändert?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • die Zeit der großen N95 updates ist sicher vorbei. Resümierend kann ich aber sagen : selten so viel Spaß mit einem Gerät gehabt, selten so viele Updates und Erweiterungen nachträglich bekommen!

  • Des mit der sprache nervt daher werd ich noch nicht updaten da ich mit der vorgängerversion ehh kaum probleme habe auser das der akku balken etwas feintunig benötigen würde

  • habe die 31 er heute mal draufgemacht ... mein Gewissen hat mich dazu gezwungen :D ... das mit dem Sprachmix Deutsch -Englisch ist ganz lustig .... aber nicht weiter störend ....


    so rein nach dem ersten Prüfen öffnet sich die Galerie tatsächlich ein Stück schneller ..... werde mal die Entwicklung (Akkustandsanzeige etc.) im Auge halten und berichten ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • naja ich denke mal denen war am wichtigsten das mit dem hacken des phones zu unterbinden ... die anderen sachen waren nur nebensächlich, dafür braucht man kein update zu bringen ... zum glück hab ich noch meine 30er drauf...

  • Hei,


    hast du nach dem update deine Programme neu installieren müssen oder waren die nach rückspielen der Sicherung über Gerät noch alle da !!


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    habe die 31 er heute mal draufgemacht ... mein Gewissen hat mich dazu gezwungen :D ... das mit dem Sprachmix Deutsch -Englisch ist ganz lustig .... aber nicht weiter störend ....


    so rein nach dem ersten Prüfen öffnet sich die Galerie tatsächlich ein Stück schneller ..... werde mal die Entwicklung (Akkustandsanzeige etc.) im Auge halten und berichten ...

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!