Nokia N95 neue Firmware V31.0.014

  • Zitat

    Original geschrieben von Dante145
    Öh mal ne Frage...
    Kann es sein dass die Akkulaufzeit mit diesem Update oder einem davor stark zurückgegangen ist??
    Ich hab nämlich die letzten paar Monate keins draufgemacht^^
    Mein Akku hält nämlich zZ nicht mal 24 h obwohl ich nur telefoniere und ab und zu kurz im Inet surfe...


    mfg


    muss wenn dann schon lange vorher sein .... aber glaube das ist mehr ein Problem der miesen Akkus ! Habe inzwischen 3 Nokia Originalakkus... aber auch diese sind absolut unterschiedlich !

  • Naja werd mal n bisschen drauf achten weil soweit ich mich erinnern kann war das vor dem Update noch nicht so schlimm... (hab auch schon den 2ten Akku drin :flop: )
    Ich werd mich mal n bisschen informieren und kucken ob ich was finden kann :)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Top wäre es, ein Handy rauszubrigen was nicht erst durch unzählige Updates einwandfrei läuft.


    LOL. Ja, das wäre toll! Werden wir aber wohl nie mehr erleben. Und wenn ich mir überlege, wie wir hier im Forum im letzten Jahr über Nokia geschimpft haben, daß sie endlich das N95 auf den Markt schmeissen sollen, trifft den Verbraucher auch eine gewisse Mitschuld an der Misere.


    Zitat

    Original geschrieben von toolshed2000
    Eben, und ich denke auch dass da noch was kommt, die Bugs der aktuellsten werden mit Sicherheit noch gefixed. Das finde ich wirklich top von Nokia.


    So? Da wette ich aber jeden Betrag dagegen, daß die Bugs beim N95 noch alle gefixt werden. Teilweise schleppt das N95 ja noch Bugs mit sich herum, die schon beim SX-1 bestanden. So viel zum Thema Symbian... Und von wegen "Top Nokia".


    Dagegen bin ich davon überzeugt, daß auch das iPhone der ersten Generation noch eine sehr lange Zeit mit Updates versorgt werden wird.


    Graefe

  • Habe die FW 300015...Bin mit dieser FW eigentlich sehr zufrieden..Das einzige, was mich stört ist der Webbrowser. Der schmeißt mich oft raus, sodass ich nochmal komplett neu Verbinden muss. Es erschein dann einfach der Hauptschirm und der Webbrowser ist aus. Solche Seiten wie Studivz usw. lassen sich auch sehr schlecht bediene, oder erst garnicht öffnen. Habt ihr auch die Probleme?Is das vielleicht bei der neuen FW weg?mfg

  • Nehm doch einfach den Opera Mini.
    Ist dem Standard Browser in allen Belangen überlegen


    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Nehm doch einfach den Opera Mini.
    Ist dem Standard Browser in allen Belangen überlegen


    Diddi


    Der unterstützt doch keinen Quermodus, oder?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also bei mir passt er automatisch die Schrift an wenn ich das Handy quer halte.
    Hab da keinerlei Probleme feststellen können..

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Der unterstützt doch keinen Quermodus, oder?


    Opera Mini 4.2 hat die Einstellungsmöglichkeit Querformat. Sollte diese deaktiviert sein aber Automatisches Bildschirm drehen aktiviert sein, funktioniert das auch.

  • Gibts eigentlich hier was neues? Neue Erfahrungen, Änderungen oder bemerkte Fortschritte mit dieser SW-Version?

  • Ich bemerke es mal am Rande: Der Keypress Bug (Erster Hauptmenüaufruf nach dem Start; Klick in irgendeine Richtung mittels Navibutton) ist nachwievor bei mir vorzufinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!