Nokia N95 neue Firmware V31.0.014

  • teleoase


    habe alle Programme neu aufgespielt .... mache ich grundsätzlich so ... so hat man alles frisch und neu drauf :)

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hei,


    schade dann muß ich das selber testen wenn sie mal verfügbar ist für meinen PC :rolleyes:


    Da dies angeblich verbessert worden ist.


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
      teleoase


    habe alle Programme neu aufgespielt .... mache ich grundsätzlich so ... so hat man alles frisch und neu drauf :)

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Gisbern
    die Zeit der großen N95 updates ist sicher vorbei. Resümierend kann ich aber sagen : selten so viel Spaß mit einem Gerät gehabt, selten so viele Updates und Erweiterungen nachträglich bekommen!


    Ich würde sagen, die "Zeit der großen Updates" ist bei Nokia-Geräten in der Regel nach 6 Monaten zu Ende.


    Zum N95: Tolles Gerät! Aber selten ein Gerät mit so vielen ungefixten Bugs und undokumentierten Einstellungen gehabt... :mad:


    Graefe

  • Zitat

    Original geschrieben von graefe
    Ich würde sagen, die "Zeit der großen Updates" ist bei Nokia-Geräten in der Regel nach 6 Monaten zu Ende.


    Zum N95: Tolles Gerät! Aber selten ein Gerät mit so vielen ungefixten Bugs und undokumentierten Einstellungen gehabt... :mad:


    Graefe


    In diesem Fall war die Zeit ja nach 6 Monaten lange nicht zuende!
    Und das Update auf V 30 - wo noch eine Menge Änderungen kamen - ist ja noch nicht lange her!

  • Zitat

    Original geschrieben von Leohund
    In diesem Fall war die Zeit ja nach 6 Monaten lange nicht zuende!
    Und das Update auf V 30 - wo noch eine Menge Änderungen kamen - ist ja noch nicht lange her!


    Eben, und ich denke auch dass da noch was kommt, die Bugs der aktuellsten werden mit Sicherheit noch gefixed. Das finde ich wirklich top von Nokia.

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

  • in andern foren wird berichtet das dieses update erst mal wieder zurückgezogen wurde!!! Bestimmt wegen dem englischen untermenüs bug!! Mal sehen was dann die tage als nächstes kommt ;)

  • Öh mal ne Frage...
    Kann es sein dass die Akkulaufzeit mit diesem Update oder einem davor stark zurückgegangen ist??
    Ich hab nämlich die letzten paar Monate keins draufgemacht^^
    Mein Akku hält nämlich zZ nicht mal 24 h obwohl ich nur telefoniere und ab und zu kurz im Inet surfe...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!