Nokia N95 neue Firmware V31.0.014

  • Soeben ist mir aufgefallen, dass die Schreibsprache im Optionshauptmenü und 1-2 Ebenen drunter Englisch ist. Sehr komisch...

  • Hei,


    kannst du mal nen Screenshot hier hochladen von dem Problem?


    mfg



    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
    Soeben ist mir aufgefallen, dass die Schreibsprache im Optionshauptmenü und 1-2 Ebenen drunter Englisch ist. Sehr komisch...

    N8 Blue X6 16GB Black

  • ich werde mit meinem Update noch warten .... traue dem Burgfrieden noch nicht :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hei,


    aha schon komisch haste mal die Sprache neu aktiviert auf Deutsch ??


    hab grad gesehen für mein N95 eh noch nicht verfügbar :rolleyes:


    mfg





    Zitat

    Original geschrieben von mauro99
      teleoase



    Benz-Driver
    Nein, noch nicht.

    N8 Blue X6 16GB Black


  • Hast Du mal auf das Hauptmenü dahinter geschaut? Das ist auf Deutsch.

  • Ja, hat er mit Sicherheit. Deshalb schreibt er ja auch "... NEU aktiviert auf Deutsch". Immer schön alles lesen... ;)


    Ich würde sie auch nochmal umstellen auf Englisch und zurück auf Deutsch und auch nochmal neu starten (Handy aus- und wieder einschalten).
    Wenns dann noch nicht in Ordnung ist - gleich eine Mail zu Nokia! Die sind die Einzigen, die ein Patch oder nochmal ein Update für die Firmware rausbringen können. :top:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Große Änderungen kann ich nicht feststellen .... Zumindest das Backup ging diesesmal reibungsloser bei mir.
    Die Gallery ging ganz am Anfang nach der Installation deutlich schneller .... aber später auch nicht mehr.

  • argh... ich hät mir die Firmware nicht holen sollen :(
    Hab fast nen Herzinfarkt bekommen als plötzlich dastand "Telefonstart fehlgeschlagen"
    Naja wie dem auch sei jetzt läufts jedenfalls wieder :)
    Aber ich hätte eine Fragen:
    Ich habe im aktiven Standby 2 Punkte angeführt: "WLAN-Suche deaktiviert" und "Online-Freigabe".
    Wie krieg ich die beiden wieder weg?? :confused:


    Ach und zu der Sache mit den Sprachen... Ich hab das gleiche Problem. Ich hab die Sprache auf Englisch geändert, dann automatischer Systemneustart, dann manuell Handy Ein-Aus, das selbe nochmal mit Deutsch... hat aber nichts gebracht.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!