Nokia N95 neue Firmware V31.0.014

  • Habe das neue Firmwareupdate gerade gezogen.


    Drei kleine Verbesserungen zur V30.0.015 sind mir aufgefallen:


    - Bilder & Videos in der Galerie lässt sich schneller öffnen, das Laden hat sich sehr verkürzt
    - N-Gage öffnet viel schneller
    - Ich vermute, dass sich die Schriftart ebenfalls verändert hat, wirkt jetzt übersichtlicher


  • Hatte das Nokia nicht schon beim letzten Update gemacht? Da war doch was ...

  • Hack??


    Seh ich das richtig, dass "hacken" nur dazu dient, unsignierte Software auf dem Phone zu installieren? Nur das ginge dann ggf. mit der neuen FW nicht mehr?


    So long,
    deine_mudder

  • Hacken??


    Hei,



    heißt das ich kann keine selbstsignierten Programme(mit Zertfk.von SymbianSigned) mehr installieren oder .sisx Programme ? :rolleyes:


    Oder betrifft das nur die N95-Junky´s die im S60 rumprogrammieren? ;)


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hei,


    also das einzige Programm in der Richtung was ich da hab ist der CorePlayer ansonsten alles schön brav bezahlt :cool:


    mfg


    Zitat

    Original geschrieben von nachtzwerg
    manche programme lassen sich auch nur auf gehackten phones installieren, z.b. das gecrackte nokia maps...

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Hei,


    übers Net mußt schauen mit deinem Produktcode könnte noch gehen kommt auf die Ausführung (Branding Euro1-2-3 etc) an.


    Ansonsten im NSC fragen ob die 30.0.015 noch verfügbar ist.


    mfg




    Zitat

    Original geschrieben von HerrVorragend
    hab noch ne recht frühe firmware. lässt sich auch der direkte vorgänger der V31.0.014 noch installieren?

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von nachtzwerg
    manche programme lassen sich auch nur auf gehackten phones installieren, z.b. das gecrackte nokia maps...


    Also, wenn es sich nur um sowas handelt, dann habe ich keine Bedenken gegen ein Firmware-Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!