Angehörigen Suche

• Hallo TT-User.

Eine Verwandte meiner Frau sucht ihren Vater, der in den 70ern in Münster als britischer Soldat stationiert war.
    Sie hat den Namen, sein Geburtsdatum und die Stadt aus der er kam ( Belfast.)
    Hat jemand eine Ahnung wie man da anfangen soll zu suchen?

Gruß maarhg

• Ich würd bei der Kaserne erstmal anfragen sofern die noch existiert.

Wenn gar nicht anders geht an RTL ("Vermisst") oder SAT1 ("Nur die Liebe zählt") wenden ;)

• ich bin jeden tag an der lützow kaserne und die haben da noch ne menge mappen im keller vielleicht ist der dort aufgelistet.

einfach mal in der kaserne anfragen.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• In irgendeiner Liste wird er wohl noch vorhanden sein, aber da steht nicht drin wo er HEUTE aufzufinden ist;)

maarhg

• Caritas und Rotes Kreuz hören sich gut an.
    Ist einen Versuch wert dort mal nachzuhören.
    Wäre es möglich an eine Auskunft aus der Einwohnermeldedatei in Belfast zu kommen?
    Wenn es die geben sollte und wenn er dort noch wohnen sollte, müsste er drinstehen.

maarhg

• Manchmal hilft vielleicht auch schon eine umfassende Suche mit diversen (Personen)suchmaschinen. In Verbindung mit einem wahrscheinlichen Wohnort lassen sich oft erstaunliche Treffer erzielen. Es reicht vielleicht schon wenn er in seiner Heimatstadt in irgendeinem Verein o.ä. mit Internetpräsenz aktiv ist.

• Noch simpler: den Namen einfach mal in Google eingeben. Eventuell Schlagwörter hinzufügen und schauen was rauskommt: Geburtsort, Beruf, früherer Wohnort, Hobbies, Stationierungsort, Armee... einfach probieren.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Anstatt Google besser http://www.123people.com/ nehmen, die sind besser für Personensuche.

Viel Glück!
    Philipp

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Re: Angehörigen Suche

wie waere es mit Kontaktaufnahme bei der Gemeinde Belfast? Auch wenn es in GB keine Meldepflicht wie in D gibt, so wird er als Soldat doch in irgendeiner Form registriert sein. Aus der Infos kann man dann ja weitere Anfragen starten.

Alternativ könnte man ja auch die Britische Armee bzw. das Britische Verteitigungsministerium diesbezüglich kontaktieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!