Also hier mal ne direkte Nummer von der Buchhaltung von myby:
http://forum.geizhals.at/t619397,5273113.html
mich haben die immer gefragt wo ich die nummer bekommen habe, weil die eigentlich nicht wollen, dass da angerufen wird. Am besten nicht sagen, dass die ausm Internet stammt, sondern dass die von der Hotline gegeben wurde!!!
Meine Erfahrungen zu myby:
Hatte letztes Jahr im Februar nen Ipod touch bestellt und der machte jetzt paar Probleme. Bevor die Garantie ablief, wollte ich die Garantie in Anspruch nehmen (habs schon oft erlebt, dass paar Tage nach Garantieablauf etwas kaputt geht und man dann da steht). Hab im Dezember damit angefangen mich bei myby zu melden und wurde immer vertröstet. Dann wurde mir endlich gesagt, dass man schnellstens einen Rücksendeaufkleber zu mir schicken wird. Ist dann ewig nicht passiert. Erst nachdem ich weiter druck gemacht habe, habe ich den dann Ende januar bekommen und den Ipod gleich abgeschickt. Dann bekam ich fast 3 Wochen später eine Mail, dass meine Retoure nun angekommen sei (!!!!! -> die post hat also 3 Wochen gebraucht, jaja ...) und bearbeitet wird. 2 Tage später bekam ich eine weitere Mail, in der stand, dass das Geld auf meine Kreditkarte gebucht wird, mit der ich den damals bezahlt habe. Heute ist das Geld tatsächlich angekommen. Hätte das alles nicht geklappt, hätte ich wohl noch in den Apple Care Protection Plan investieren müssen ...
Fazit: Wenn man am Ball bleibt und die immer mal bisschen nervt, dann klappt schon alles. Bin jetzt zufrieden, auch wenns sehr lange gedauert hat.
Ansonsten kommen Bestellungen von myby bei mir in der Regel schon am nächsten Tag an, bin aber kein Opfer von der Gutscheinflut im Dezember, weil ich damals nichts gebraucht habe, bzw. mich nur mit ein paar original Patronen eingedeckt habe.