myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

• Nachdem meine Bestellung alles andere als gut lief(Bericht siehe Seite vorher), war myby zu meiner Überraschung wenigstens bei der Rücküberweisung zufriedenstellend schnell.

2 Wochen nach Stornierung ist das Geld wieder auf meinem Konto angekommen.

• Mein Geld, für eine stornierte Bestellung vom November 2008 , habe ich heute endlich zurück erhalten.

Ich hatte nie danach gefragt, wann mein Geld zurück überwiesen wird, ich hatte nur eine einzige Bitte an den Support: Man möge mir doch einfach nur den Überweisungseingang meiner Vorkassezahlung bestätigen. Dazu waren die Mitarbeiter leider bis heute nicht in der Lage.

Meine schriftlichen und telefonischen Nachfragen wurden ignoriert oder man hat mich vertröstet (...man habe mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet blablabla).

Zitat

Liebe Firma xy,

wenn man keinen Wert auf Service legt und seine bedauernswerten Supportmitarbeiter nicht mit den für die Arbeit notwendigen Informationen ausstattet, dann kann man auch genauso gut Schimpansen einstellen. Die sind billiger, die nehmen keinen Krankenschein und spucken ihrem Teamleiter in der Pause nicht in den Kaffee.

• Keule ausgepackt

Nach fast 2 monatiger Odyssee, zahlreichen Telefonaten usw. (siehe oben),
    online Mahnbescheid ausgestellt,
    zur "Erinnerung" zu myby gefaxt, (jed. noch nicht ans Gericht), Stunden später Anruf von myby: "Geld kommt garantiert"
    2 Tg. später Geld tatsächlich auf dem Paypal Konto und entspr. Anruf eines Servicemitarbeiters, der auf die Rückzahlung aufmerksam machen wollte und sich nochmals ausdrücklich entschuldigte .....

Fahler Beigeschmack, Fazit: nie mehr myby! :flop:

Mein persönliches Fazit: Durch etwas meiner "Hilfe" hat ein Kumpel zwar doch keinen Flat, aber nun immerhin sein Geld wieder ..... ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Keule ausgepackt

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Mein persönliches Fazit: Durch etwas meiner "Hilfe" hat ein Kumpel zwar doch keinen Flat, aber nun immerhin sein Geld wieder ..... ;)

Wir haben nichts anderes von dir erwartet. :top:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Kann mich nicht beschweren, Habe die letzten paar Wochen immer mal wieder was bestellt. Zwar keine großen Sachen, mal ein PSP Spiel oder eine Speicherkarte. Lieferung erfolgte immer 2 Tage nach Bestellung, d.h. 2 Tage nach der Bestellung hatte ich ein Pakte in Händen.

Grüße
    FloHech

• Myby führt Versandkosten bei Bestellungen unter 20€ ein

Einführung von Versandkosten bei Bestellungen unter 20€.

Zitat

Wie hoch sind die Versandkosten?

Bis zu einem Gesamtbestellwert von € 20 berechnen wir pro Bestellung eine pauschale von € 3,95. Diese Pauschale entfällt ab einem Gesamtbestellwert von € 20.

Quelle: myby.de

In Zukunft dann zwei Gutscheine, einer für das Produkt und einer für den Versand :p

• Probleme mit myby

Ich habe im Dezember bei myby einen digtalen Bilderrahmen bestellt
    und retouniert.
    Am 20.1 bekam ich eine email das mir das geld auf mein Paypal konto zurück überwiesen wird nur leider kamm da nie was an.
    Auf emails reagieren die gar nicht oder nur mit standart Antworten .
    Die Hotline kann mann ganz vergessen.
    Wenn ich bei denen in der Zentrale anrufe und um rückruf bete .kommen immer wieder die gleichen ausreden."wir geben das an der Buchaltung weiter""in der Buchhaltung ist niemand mehr aber ich melde mich morgen bei Ihnen"
    Aber es passiert nix
    Myby ist der schlechteste Internetladen(ok discount24 ist auch nicht viel besser) mit den ich bis jetzt kontakt hatte
    Habt ihr ähnliche erfahrungen?Oder bin ich ein einzelfall und ich tue myby unrecht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!