myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

• Zitat von einer anderen Seite
    "Update №1: Es ist mittlerweile so, dass der Gutschein nur noch bei einer Bestellung per Fax an 01805-449441 und bei gleichzeitiger Zahlung per American Express (AMEX) genutzt werden kann." Quelle: DVDtiefpreis

• Ich muss kurz meine Erfahrungen kundtun, da bspw. bei ciao myby.de kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

Ich habe jetzt zweimal bestellt (einmal mit Gutschein, einmal ohne) und beide Male kam die Ware bei Paypal-Zahlung binnen 4Werktagen.

Ich habe bis hierher rein gar nichts zu beanstanden und wäre froh, wenn andere Onlinehändler ähnlich schnell liefern würden.

my2cents

• 50,-

Zumindest für ein spezielles Angebot gibt es ab heute wieder einen 50,- Euro Gutschein.

Guckst Du:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Laptop

Zitat

Original geschrieben von quattro30v
    Endlich, eben hat der DHL Bote mir meinen am 28.11. bestellten und am 29.11. per VK bezahlten Laptop für 409€ vorbeigebracht... Was lange währt...

Dasselbe hier - der Anruf am 11. hat also gewirkt, weil am 13. der Laptop angeliefert wurde. Wenn die inneren Werte das Vermutete leisten, dann bin ich überaus zufrieden.

Anderes Thema: Der MSI DVB-T-Stick hatte ja den Vista capable-Aufkleber, aber eine nicht kompatible Software und keine Vista-Treiber. Zwei freunliche Mails hat MSI mit Unwissen und Textbausteinen quittiert. Die unfreundliche mit "vom Hersteller Arcsoft weiß ich um die Inkompatibilität" hat dann gefruchtet: es kam ohne weiteren Kommentar ein link zur neuen Version und eine Serial. Werde mir gleich beim Kaffee mal die neue Version antun. Leider kann ich die FB nicht testen, weil ich die nicht dabei habe.

Es war also ordentlich Arbeit nötig, damit zwei Superschnäppchen draus geworden sind. Bei zwei Freunden hat das dazu geführt, dass die ihre Notebooks storniert haben, weil sie myby verständlicherweise als unseriös empfinden und auf den Wiggle keine Lust haben.

EDIT: Die Seriennummer von MSI funktioniert leider nicht :( Habe sie erneut angemailt.

• so meine wii ist heute endlich angekommen.

bestelldatum war 28.11 und hatte per vorkasse gezahlt.

vll. hats ja geholfen dass ich bei der hotline mal nachgefragt habe.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Da ich keinen bei myby erreiche (2Mails - nie Antwort, 2 Faxe kamen nie an, 3x Telefon - kein Durchkommen), schaltete ich heute Paypal ein inkl. Storno, mal sehen wie schnell nun eine Reaktion kommt, denn ich denke die wollen die ASUS GTX260 nicht für knappe 200€ verkaufen (inkl. 50€ GS).

Finde das schon nicht sehr kulant und denke in Zukunft auch nicht wirklich eine Alternative für mich. Hoffe nur mein Navigon + das K3 machen keinen Ärger und ich muss über MyBy in RMA. Versand bei diesen beiden Artikel total problemlos. Scheinbar sind definitiv nur bestimmt Artikel von der Verzögerungstaktik (inkl. Kundenstorno) betroffen.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• toll..heute klingeln im abstand von 5min zwei paketdienste..einer bringt mir das stornierte myby netbook das angeblich lt hotline nicht verfügbar ist und auch kein liefertermin genannt werden konnte (telefonat am freitag abend!) und dann das am samstag bestellte amazon netbook...super..weil myby nichts auf die reihe kriegt muss ich noch bei dem trubel zur post! auch wenn ichs jetzt bekommen hab..nie wieder myby

• MyBy kann ich nicht empfehlen.

Anfang Dez. eine WII bestellt, bestellbestätigung erhalten. Seit dem Status "in Bearbeitung" Nachfrage per Mail vor 1,5 Wochen:keine Antwort, Anruf im Callcenter(ewige Wartezeit) letzte Woche, wir habe Bearbeitungsstau, kommt nächste Woche, ganz sicher, versprochen... Anruf eben(wieder ewige Warteschlange): Jreditkarte würde nicht funktionieren(völliger Blödsinn). Zu einem Statuswechsel oder einer Benachrichtigung sei mal leider vor lauter Streß nicht gekommen... Eine Bestellbestätigung sei für MyBy ja auch nicht bindend... Ab zum Anwalt...

• Habe jetzte auch den Käuferschutz von PayPal eingeschaltet. mal sehen wie es läuft. Die vorhergehende Konfliktlösung blieb natürlich auch ohne Erfolg.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!