myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

• Re: Paypal

Zitat

Original geschrieben von fistmaster

Wenn der diese Woche nicht ankommt, werde ich diesen genialen Dienst in Anspruch nehmen.

Ob der so genial ist wag ich mal zu bezweifeln.

• So ... sagenhaft günstigen Laptop am 30.11. mit dem 50 EUR Gutschein bestellt. Am 1. 12. spät überwiesen, am 11.12. telefonisch angemahnt (Antwort: Oh, muss erst umgelagert werden, passiert jetzt, dauert 1+ Woche), heute steht die Bestellung auf Status abgeschlossen -> Artikel versandt.

Bin schon ganz gespannt, ob ich Montag eine Benachrichtigungskarte vorfinde. Eher bin ich eh nicht an der neuen Versandadresse. Wenn das so klappt, kann ich den Nachfrageanruf trotz langer Warteschleife empfehlen.

• Kann mich nicht über myby beschweren.

Habe am 6.12. 23:40 Uhr (also 20min vor Auslaufen des 50€-Gutscheins) einen Samsung 32" LCD für offizielle 430,-€ geordert und (nach Abzug des Gutscheins) die 380,-€ per PayPal bezahlt...

... gestern (11.12.) wurde der TFT geliefert ...

• kann auch erneut nur gutes berichten, die Tage den Staubsauger mit gutschein für 12€ bestellt und per paypal direkt bezahlt. Heute Morgen kam die versandbestätigung.

Ich hab den Thread nicht komplett verfolgt, aber mir kommts etwas so vor, als würden paypal besteller schneller ihre Ware bekommen...

• ja anscheinend...
    meine wii mit vorkasse bezahlt vor genau 14 tagen sollte am mittwoch versendet werden aber das war wohl nix.......
    hotline dauernd besetzt

++++
    Nokia N95
    ++++

• Davon kann ich auch ein Lied singen meine GTX260 kommt auch nihct bestellt 06.12.08. Keine am Telefon. Faxe kommen auhc nie durch und die Mails (2) bleiben auch unbeantwortet.

Naja wneigstens hatte es damals mit dem K3 und dem navigon 2150 geklappt, da waren sie richtig fix. Aber mit der GraKa :mad: und ich brauch die doch , die dumme X300Se geht gerade mal für 2D.

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Hab endlich eine Uschi an der Leitung gehabt und mich bewusst, brav gegeben. Wollte nach meinem Status des Fernsehers wissen. Sie fragte lediglich nach Namen, Geburtstag und Postleitzahl und prompt meinte die Uschi, dass mein Fernseher am Montag versendet wird.

Sie klang sehr angespannt. Aber jedenfalls weiss ich dass ich den Dienstag oder Mittwoch bekomme. Aber bestellen, werde dort nie mehr. Und wenn man dort eine PS3 für 99 Euro bekommt. Nie wieder solch Turbulenzen.

• ..und, beim Garantie Anspruch..? Gleiche Geschickten...?...Endlos warten, Kein Antwort auf Emails...Stunde Warteschleifen am Telefon für €0,14/min...

• hab auch vor einer woche ein netbook bestellt und mit paypal bezahlt...aber bis heute nichts gekommen...laut system verfügbar, aber 'in bearbeitung'. auf emails wird auch nicht reagiert..werd morgen mal anrufen und nachhaken...leider hab ich die schlechten bewertungen erst später endeckt und dachte das ich bei einem seriösen händler einkauf. kann ich paypal einfach zurückbuchen lassen? bzw über das kreditkartenunternehmen? hab nämlich keine lust wochen auf mein geld zu warten wenn nächste woche keine lieferung erfolgt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!