myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

• Re: Nordmende LCD zurück

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wie läuft die Rückabwicklung, wenn der Kauf per Paypal vollzogen wurde - hat da jemand Erfahrung?

Je nachdem wie bezahlt wurde:

Paypalguthaben - du bekommst dein Guthaben wieder
    über Kreditkarte - Rückbuchung auf Kreditkarte
    mit Lastschrift - Rückbuchung aufs Konto

• So, nach 16 Minuten Warteschleife (und die xx. Minute insgesamt...) hat man mir den Geldeingang für meine Philips-LCD-Bestellung sowie die Übergabe an die Logistik bestätigt!:)
    Sollte dann nächste Woche bei mir eintreffen:)
    Nur das hätten die ja auch beim Bestellstatus erwähnen können...

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Miro0815
    Bestellt am 29.11.08 per KK. Die KK-Anfrage haben sie nie abgeschlossen und belasten weiterhin mein Limit, obwohl mit der Hotline (und per Mail) abgesprochen, daß die KK-Anfrage zurückgezogen wird und ich per Vorkasse bezahle.
    Bezahlung per Vorkasse erfolgte am 03.12. (Buchung) und der Status steht auf "in Bearbeitung". Die Hotline braucht man gar nicht erst versuchen anzurufen. Nach 10 Minuten und 1,60 Euro weniger in der Tasche habe ich denen erneut eine Mail geschickt. Bei dem Laden geht es wohl drunter und drüber. Ob ich das Geschenk zu Weihnachten erhalte wage ich zu bezweifeln.

Ich habe meinen Fernseher erhalten. Myby könnte sich viel Streß ersparen, wenn sie ihr Shopsystem pflegen würden. Bei mir steht zum gelieferten Artikel immer noch der Status "in Bearbeitung".
    Somit bin ich "eigentlich" zufrieden. Der Service erhält von mir trotzdem die Note 5.

• Bestellung am 1.12.2008

Also auch heute keine Nachricht der Knoten ist geplatzt hotline angerufen einmal nach 15 min keine Antwort (das beste es wurde automatisch aufgelegt)

Beim 2ten mal 10 min auch ohne Antwort ! Email gesendet hiermit storniere ich meine Bestellung vom .............!

Dann nachgesehen Grafikkarte für 15€ mehr bei Notebooksbilliger gesehen bestellt und weil ich so sauer bin Expresslieferung angegeben!

So meine Bestellung kommt morgen früh bis 12 Uhr hätte ich das mal sofort gemacht ohh man die Hotline hat mich sicher auch schon 10 Euro gekostet!

Naja was lernt man daraus Billig Billig heißt nicht immer gut!

Ich war Neukunde bei Myby und bin nun ohne jede Lieferung Ex-Kunde!

Der Service ist bei Myby zum Glück die Ausnahme Tschüß Adieu!!!!

MfG
    KAeferraser

• Zitat

Original geschrieben von ThunderDragon
    nach 16 Minuten Warteschleife

Jetzt werde ich so langsam paranoid ... sind die 16 Minuten etwa System oder Zufall? Zumal die Auskunft mit dem "muss erst umgelagert werden, ich veranlasse das jetzt mal für sie" schon Spanisch genug ist.

• Hotline

Naja wenn man an der Hotline beteiligt wird dann kann man natürlich so die Gutscheine wieder rausholen und wenn die meisten stornieren hat es sich vielleicht gelohnt!

Nur ich denke mir ist der RUF erst ruiniert ......

• dadash.

Wie kann man bei myby stornieren?

Habe am Mittwoch einen NordMende LCD Fernseher bestellt. Per Paypal.

Aber im *******-Forum und hier wird sehr schlechtes über den Service berichtet.

Ich wollte nach meinem Versandstatus fragen und hab nach 10 Minuten Warteschleife aufgelegt. Ich will den Fernseher stornieren und mein geld wieder haben. Ich bin sogar bereit, bei amazon 50 Euro zu zahlen. Da weiss ich wenigstens was passiert und wann dieser ankommt.

Für explizite Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

• Storno

Also ich habe jetzt einach ne Mail geschrieben aber der Vorteil war ich habe via Kreditkarte bezahlt und die wurde noch nicht belastet und morgen werde ich bei MasterCard anrufen und sagen die Belastung durch Myby soll nicht mehr zugelassen werden!

Mfg
    kaeferraser

• …..paypal nicht gelieferten Fernseher Melden und Geld Verlangen, dafür gibt's paypal...

• Paypal

Dadash. Danke für deine schnelle antwort erst einmal.

Wenn der diese Woche nicht ankommt, werde ich diesen genialen Dienst in Anspruch nehmen.

Muss ich denn an myby etwas schreiben? Eine Mail oder klassisch postalisch? Der Verein (myby) scheint wahrlich im Chaos zu sein.

Sonst würde ich schnell den Fernseher bei Amazon bestellen. Was ich auch hätte tun sollen. Ich bin in die Geiz-Falle getappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!