myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

• Heute steht bei meiner Bestellung von Ende November "Ausgeliefert". Eine Versandmail habe ich natürlich nicht erhalten. Mal schauen, ob es morgen ein Paket gibt.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• HI,

habe am 3.12. eine Wii und DDR 1 Arbeitsspeicher bestellt, direkt mit PayPal gezahlt.
    Jedoch tut sich nichts, Montag angerufen, da hieß es, ein Systemfehler sei Schuld, Versand wird veranlasst.
    Ok, gestern angerufen, wir kümmern uns darum, heute wieder angerufen, die Kollegen arbeiten mit Hochdruck dran.

Überlege gerade alles zu stornieren und im Media Markt eine Wii zu holen...
    Wäre schön gewesen, 50€ zu sparen, aber nicht mit solchen Wartezeiten bzw. die Ungewissheit, ob überhaupt noch eine Lieferung stattfinden wird.

Thorsten

• Ich soll fuer meine Freundin ein (Office-/Surf-) Notebook im Preisbereich von ca. 600 Euro suchen. Bin dabei auf diesen hier bei myby gestossen, den ich in Verbindung mit dem 25 Euro Myby-Gutschein als sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis einschaetze. Kann das so jemand bestaetigen?

Samsung - R505-Aura QL62 Domah
    AMD Athlon X2 QL-62 / 2 GHz - RAM 3 GB Festplatte 250 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - ATI Mobility Radeon™ HD 3740 mit 256 MB - WLAN : 802.11b/g - Microsoft Windows Vista Home Premium - 15.4" Breitbildschirm TFT 1280 x 800 ( WXGA ) SuperBright© - Kamera

549 Euro abzgl. 25 Euro Gutschein

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wird immer abenteuerlicher. Nach 2 Mails und 1 Fax melden sie sich zumindest schonmal.
    Angeblich wäre die bestellte CPU heute/morgen versandbereit (dabei nicht mehr im Shop zu finden), das bestellte Mainboard aber mit einer ungewissen Lieferzeit versehen (komisch, steht schon seit dem Bestelldatum auf "verfügbar").
    Echt nicht empfehlenswert der Laden...

• Nordmende LCD zurück

Mein Schwager schickt nun doch den TV zurück, die Qualität ist zu mies. Selbst der Korpus hat deftige Wellen im "Klavierlack".

Wie läuft die Rückabwicklung, wenn der Kauf per Paypal vollzogen wurde - hat da jemand Erfahrung?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Habe auch den 6735 Laptop bestellt, und zwar vor 2 Wochen. Habe ihn bis heute noch nicht erhalten. Am Anfang hieß es noch er sei ausverkauft, dann wiederum da, aber man könne ihn aus irgendwelchen Gründen nicht liefern. Auf E-Mails wird schon gar nicht geantwortet. Kreditkarte ist nun nicht mehr belastet, aber anscheinend soll er nächste Woche kommen, schriftlich wollten sie mir das allerdings auch nicht geben. SAULADEN!!!!!!!

• 6735s für 409er Bestellung:

16 Minuten Warteschlange, 5 Min. Gespräch:

"Laptop muss erst umgelagert werden, werde das jetzt mal veranlassen" Also wäre er sonst garnicht gekommen?!

"Nach meiner Erfahrung dauert das dann ab jetzt noch 1,5 bis 2 Wochen" Super, bis Weihnachten ist also sehr unwahrscheinlich. Erstmal die Versandadresse geändert für den Fall, dass doch vor Weihnachten geliefert wird. Kurz vor Weihnachten wird dann nochmal geändert, weil nach Weihnachten ein anderer Aufenthaltsort angesagt ist.

Wenn er wirklich kommt, wird es unter Superschäppchen verbucht und sich nicht geärgert. Wenn nicht, dann war es das mit myby.

Edith hat noch was zu sagen: Geliefert werden soll der Laptop per DHL. Packstation ist aber nicht möglich, da das der Vertrag mit DHL nicht hergebe

• Hallo,
    ich bin soweit zufrieden mit der Abwicklung in der "50-Euro-Gutschein-Phase".
    Ich hatte eine PS3 am 01.12. bestellt, am 07.12. per Mail nachgefragt, Beantwortung der Mail am 08.12., Lieferung am 09.12.08.

• Ich habe heute tatsächlich die beiden am 28.11. bestellten Festplatten geliefert bekommen. Das warten hat sich also gelohnt :)

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!