myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

• Habe ca 10€ an Telefonkosten ausgegeben, nie ging einer ran, obwohl ich mehr als 8min gewartet habe.
    Auf Mails wird nicht geantwortet.
    Warte seit 27.11 auf einen Drucker! Der war jeden Tag als "sofort lieferbar" markiert.

Was ein Laden.... Nie mehr.

• Ich kann bisher nur positives berichten!
    Denke wenn Amazon sowas veranstalten würde da würde es dort auch drunter und drüber gehen!

Ihr alle beschwert euch jetzt zu der Zeit wo es den 50€ Gutschein gegeben hat(Geiz ist geil)!:mad:
    Ist einer dabei der etwas vor diesem Gutschein bestellt hat und negative erfahrung gesammelt hat?? Denke eher nicht!

• Bestellung 01.12

Wenn man soetwas startet muss man dafür vorgesorgt haben das alles genau do gut läuft wie vorher das kann und darf keine Ausrede sein das aus diesem Grund der ganze Shop auf dem Kopf steht und keiner seine Ware erhält!

SO SEHE ICH DAS!!!!!!

Gruß

• Absolute Zustimmung! Bei Amazon geht es zurzeit auch drunter und drüber. Die verpacken und verschicken 24/7. Wenn es für die Premiumlieferung nicht mehr reicht wird auch automatisch gratis via Express versendet, hier sollte sich mal MyBy ein Beispiel nehmen.

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Zitat

Original geschrieben von saturas
    Also ich hab langsam die Schnauze voll, LCD-TV bestellt am 28.11.2008 auf KK. Damals auch in der Email als verfügbar bestätigt.
    Am 03.12.2008 angebliche Versandbestätigung, aber nach wie vor noch keine Ware! Also ich werde da so schnell nix mehr bestellen und wenn das nicht bis Ende der Woche da ist und die mir endlich mal auf meine Email antworten werde ich auch mal sehen, ob ich das von der KK zurückbuche - bevor das Geld weg ist...

Ich und mein Freund haben dasselbe Problem.
    bestellt am 27.11.08 auf KK.(2 verschiedene Bestellungen)
    Am.29.11 haben wir die Versandbestätigung per Mail erhalten.
    Die KK wurde am 01.12 belastet.
    bis jetzt keine Lieferung :flop: :mad:

• Bestellt am 29.11.08 per KK. Die KK-Anfrage haben sie nie abgeschlossen und belasten weiterhin mein Limit, obwohl mit der Hotline (und per Mail) abgesprochen, daß die KK-Anfrage zurückgezogen wird und ich per Vorkasse bezahle.
    Bezahlung per Vorkasse erfolgte am 03.12. (Buchung) und der Status steht auf "in Bearbeitung". Die Hotline braucht man gar nicht erst versuchen anzurufen. Nach 10 Minuten und 1,60 Euro weniger in der Tasche habe ich denen erneut eine Mail geschickt. Bei dem Laden geht es wohl drunter und drüber. Ob ich das Geschenk zu Weihnachten erhalte wage ich zu bezweifeln.

• Gutscheincode

MyBy bietet einen neuen Gutschein an.
    Diesmal gibt es einen 10 Euro Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 50 Euro.
    Einfach im 3. Schritt des Bestellvorganges "Sie haben einen Gutscheincode" anklicken und den Code eingeben.

* Gutscheincode: MyBySpArT
    * Gutscheinwert: 10 Euro
    * Mindestbestellwert: 50 Euro

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    ich hab mit PayPal Bezahlt...werde morgen mittels PayPal mein Geld Zurückholen...

...PayPal ist schon, Geld wird in 4 Tage auf mein Konto...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!