@Scrum
Von wann war diese Bestellung?
Ich warte nun schon seit dem 28.11.08 auf 2 Festplatten (Zahlung via KK)
myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw
-
-
-
Habe es am 29.11 Bestellt! Zahlung per Vorkasse!
-
Gerade überprüft! Status steht auf "Abgeschlossen"! :top:
-
Am 4.12 bestellt, sofort überwiesen und standen beide Produkte auf "Sofort lieferbar". Bis heute keinerlei Rückmeldung, auch nicht auf Mail Anfrage. Naja, ich brauche meinen Computer bzw. die dafür bestellten Dinge ja auch nicht :mad:
-
Festplatten am 28.11 Bestellt heute Geliefert :flop:
-
Bestellung 01.12
Gerade nach 7 Minuten einen von der Hotline am Telefon gehabt er selbser ärgert sich auch langsam über die machenschaften im Shop!
Er hat nun mit großer bitte in meinen Auftrag geschrieben er solle bearbeitet werden und wenn ich nach 2 Tagen nichts höre würde er sich bei mir melden da er das jetzt auch persönlich beobachtet!
Ich hoffe nicht das das ein neuer Weg der hinhalte Taktik ist die sie dort zur Zeit an den Tag legen!
Ich habe das schlechte gefühl das sie langsam einfach es solange hinziehen bis man ein storno raussendet!
Haben viele gemacht und lustigerweise bekommen die nach kürzester Zeit eine Email zurück das dieses erledigt wurde!Würde ich ja auch machen nur mitkerweile betragen sicherlich die kosten der Hotlineanrufe 10 Euro und naja die habe ich dann umsonst bezahlt!
Wenn ich auch 12 Tage warten muss wird es ja bald was !!!!!!
MfG
Kaeferraser -
Ich habe gerade 11 Minuten in der Warteschleife der Hotline gewartet, dann habe ich aufgegeben.
Wenn myby im Januar auch nboch den kostenlosen Versand aufgibt, dann werden sich wohl einige Kunden verabschieden. -
Zitat
Original geschrieben von gingerbread
Ich habe gerade 11 Minuten in der Warteschleife der Hotline gewartet, dann habe ich aufgegeben.
Wenn myby im Januar auch nboch den kostenlosen Versand aufgibt, dann werden sich wohl einige Kunden verabschieden.
...11 Minuten Warteschleife @ 0,14Cent pro Minute.. :flop: ..ich warte seit über zwei Woche auf ein Rücksendung Gutschrift.... :mad: -
hi leute,
ich bin neukunde bei myby und sowieso auf der suche nach einer 2,5" platte, als ich nun gesehen habe, dass es dort den 25 euro gutschein gibt wollte ich direkt bestellen.
allerdings passiert im bestellverlauf nix wenn ich den gutscheincode eingebe und den haken setze. nach klicken auf "weiter" komme ich wieder zur übersichtsseite wo ich anhaken kann wie ich zahlen möchte und ob ich einen gutschein einlösen möchte.
hat jemand einen rat?
-
siehe anderen myby thread: bestellung nur via FAX :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!