myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

• News zu meiner Bestellung vom 01.12.2008

Habe am Sonntag überraschend festgestellt das die Grafikkarte plötzlich wieder zum Verkauf steht mit dem Hinweiß verfügbar!

Echt der Hammer am Sonntag angerufen und dihttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?action=newreply&threadid=379624&rekt durchgekommen!
    Komisch jetzt wo die Aktion (50 Euro Gutschein) vorbei ist kommt man direkt durch!

So dann habe ich nachgefragt wie es mit meiner Bestellung ausschaut die Aussage kam der Artikel sei zur Zeit nicht lieferbar! Übrigens eine Geforce Gtx 260 !

Darauf habe ich natürlich geantwortet das der Artikel als verfügbar zu kaufen wäre!

Da sagte sie das wäre nicht so sie seinen wohl nachbestellt und weil sie so viele geordert haben ständ er wieder zum verkauf im Shop!

Naja ich verstehe unter verfübar was anderes als nachbestellt!

Hoffe das ich die Gkarte überhaupt noch bekomme gerade weil mein Preis 25€ niedriger ist als der Preis jetzt?

Naja also alle die Warten und Hoffen ein Anruf lohnt nicht wirklich weil keine klaren Aussagen getroffen werden und man nur vetröstet wird!
    Man bekommt gesagt das man sich darum kümmert aber naja man merkt da nichts von!

MfG kaeferraser

• jetzt gibts doch wieder nen neuen 25€ gutschein bei nur mbw:100€ mal sehn wie lange die hotline gut erreichbar ist noch.

++++
    Nokia N95
    ++++

• Bestellung 01.12

Auch heute hat sich den ganzen Tag nicht getan keine Email nichts das einzige was ich jetzt wieder festgestellt habe die Grafikkarte ist mal wieder nicht verfügbar also kann man gar net mehr auswählen!

Dieses ewige Artikel reinsetzten rausnehem macht für mich gar keinen Sinn wofür dann als verfügbar oder nicht verfügbar markieren!

Mfg

kaeferraser

• Bestellung 01.12

Ohh man dieses hin und her ist ja echt der Hammer gerade war sie wieder verfügbar und 20 min später was sie wieder aus dem Sortiment!

Wie lange muss ich wohl jetzt noch warten! :-)

Der Laden ist witzig jetzt erreicht man die Hotline wieder nicht und die Versprechung vom Wochenende ich würde heute bescheid bekommen wurde leider nicht eingehalten!

Naja nun heißt es wohl wieder warten!

So etwas habe ich echt noch nie erlebt!

MfG Kaeferraser

• Das wäre es

Ja wenn ich so eine Aussage schon bekommen hätte wäre ich sehr froh denn hätte das ungewisse Warten endlich ein Ende!

• Also ich hab langsam die Schnauze voll, LCD-TV bestellt am 28.11.2008 auf KK. Damals auch in der Email als verfügbar bestätigt.
    Am 03.12.2008 angebliche Versandbestätigung, aber nach wie vor noch keine Ware! Also ich werde da so schnell nix mehr bestellen und wenn das nicht bis Ende der Woche da ist und die mir endlich mal auf meine Email antworten werde ich auch mal sehen, ob ich das von der KK zurückbuche - bevor das Geld weg ist...

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    jetzt gibts doch wieder nen neuen 25€ gutschein bei nur mbw:100€ mal sehn wie lange die hotline gut erreichbar ist noch.

wqo gibts den gutschein ? Direkt auf der myby-Seite? Oder bin ich zu blöd zum gucken?

• Gutscheincode

MyBy bietet einen neuen Gutschein an.
    Diesmal gibt es einen 25 Euro Gutschein bei einem Mindestbestellwert von 100 Euro.
    Einfach im 3. Schritt des Bestellvorganges "Sie haben einen Gutscheincode" anklicken und den Code eingeben.

* Gutscheincode: mybyamex08
    * Gutscheinwert: 25 Euro
    * Mindestbestellwert: 100 Euro

• So eben erhalten:

Mal sehen wann es ankommen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!