News zu meiner Bestellung vom 01.12.2008
Habe am Sonntag überraschend festgestellt das die Grafikkarte plötzlich wieder zum Verkauf steht mit dem Hinweiß verfügbar!
Echt der Hammer am Sonntag angerufen und dihttp://www.telefon-treff.de/newreply.php?action=newreply&threadid=379624&rekt durchgekommen!
Komisch jetzt wo die Aktion (50 Euro Gutschein) vorbei ist kommt man direkt durch!
So dann habe ich nachgefragt wie es mit meiner Bestellung ausschaut die Aussage kam der Artikel sei zur Zeit nicht lieferbar! Übrigens eine Geforce Gtx 260 !
Darauf habe ich natürlich geantwortet das der Artikel als verfügbar zu kaufen wäre!
Da sagte sie das wäre nicht so sie seinen wohl nachbestellt und weil sie so viele geordert haben ständ er wieder zum verkauf im Shop!
Naja ich verstehe unter verfübar was anderes als nachbestellt!
Hoffe das ich die Gkarte überhaupt noch bekomme gerade weil mein Preis 25€ niedriger ist als der Preis jetzt?
Naja also alle die Warten und Hoffen ein Anruf lohnt nicht wirklich weil keine klaren Aussagen getroffen werden und man nur vetröstet wird!
Man bekommt gesagt das man sich darum kümmert aber naja man merkt da nichts von!
MfG kaeferraser